Magnat Soundforce 1200 Testberichte

Magnat-soundforce-1200
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Klangqualität:  gut
  • Design:  sehr gut
  • Verarbeitung:  gut
  • Zuverlässigkeit:  gut
  • Support & Service:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Alles gut !
  • Super Klang und tolle Verarbeitung!

Nachteile / Kritik

  • Nichts !
  • Es gibt eigentlich keine erwähnenswerten Mängel!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Tolle Boxen und starker Bass

    Pro:

    Bassdruck, Musikqualität

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch meine Boxen die Magnat Soundforce 1200 vorstellen von denen ich 2 Stück besitze . Der Kaufgrund für diese Boxen war das ich 2 kostengünstige Boxen mit viel Bass und guter Klangqualität haben wollte.

    Sound: Ich finde den Sound von diesen Boxen für das Geld SEHR gut und bin sehr zufrieden , vor allem die Bässe sind sehr kraftvoll und sind durchaus an dem eigenen Körper zu spüren . In der Produktbeschreibung wird vor allem der sehr große Schalldruck beschönigt , was ich nur bestätigen kann . Diese Boxen besitzen außerdem einen Hochleistungshoch- und Mitteltöner.

    Design: Das Design ist sehr einfach aber dennoch sehr schön und meiner Meinung auch nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 12.06.2012, 16:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und ganz liebe grüße

    • Baby1

      Baby1, 12.06.2012, 03:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • katjafranke

      katjafranke, 12.06.2012, 01:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße. KATJA

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 11.06.2012, 23:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Montagabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Magnat Soundforce 1200 - Sound mit Biss für wenig Geld!

    Pro:

    Super Klang und tolle Verarbeitung!

    Kontra:

    Es gibt eigentlich keine erwähnenswerten Mängel!

    Empfehlung:

    Ja

    Name des Mitglieds: Daywalkerle
    Produkt: Magnat Soundforce 1200



    Hallo liebe Leser!

    Es ist an der Zeit mal meine Lautsprecherboxen vorzustellen, die sich nicht unbedingt mit einer edlen Designaufmachung im Wohnzimmer hervorheben, aber dafür ein tolles Klangbild abliefern. Es befindet sich kein popliger Staubschutz vor den Einbauten, sondern diese Box zeigt noch was in ihr steckt offen und ungeschönt. Es handelt sich um die Baureihe „Magnat Soundforce 1200“ die eigentlich mehr an einen Konzertverstärker erinnert als an eine normale Hi-Fi Box. Ich habe mir diese Magnat Soundforce 1200 im Juni 2009 gekauft und bin heute noch begeistert was für einen

    Kommentare & Bewertungen

    • hameln58

      hameln58, 28.05.2010, 20:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht..LG und ein schönes Wochenende Gina

    • XXLALF

      XXLALF, 19.05.2010, 10:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

    • ronald65

      ronald65, 13.05.2010, 08:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • bigmama

      bigmama, 13.04.2010, 08:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett