Auf einen Blick Testberichte

Auf-einen-blick
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Informationsgehalt:  sehr gut
  • Qualität der Artikel & Reportagen:  sehr gut
  • Qualität der Bilder und Fotos:  sehr gut
  • Unterhaltungswert:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr informativ, abwechslungsreich, guter Unterhaltungswert, der Preis
  • Toller überblick auf alle Fernsehprogramme und viel Tipps

Nachteile / Kritik

  • kein
  • gibt es nicht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Unaktueller geht es nicht...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Yopi-Leser!
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
    Eigentlich schreibe ich ja lieber über Kosmetikartikel, aber jetzt würde ich gerne mal was zu der Zeitschrift "auf einen blick" sagen. Meine Eltern haben schon sooo lange ein Abo dieser Fernsehzeitschrift, ich glaube seit ich denken kann *g*

    Auf der Titelseite ist jede Woche ein anderer "Fernsehstar", die Fotos sehen meistens etwas künstlich aus: Zähne blitzend weiß und auch das Weiß in den Augen um die Iris ist rein wie frischer Schnee. Naja, an dem Titelbild soll es nicht liegen..

    Auf den ersten Seiten vor dem eigentlich Programmteil gibt es den "neuesten" Flash aus dem Showbiz, naja, sagen wir mal die

    Kommentare & Bewertungen

    • AliAsAliAs

      AliAsAliAs, 17.03.2002, 18:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kannte ich noch gar nicht. gruß vom alias

    • anonym

      anonym, 17.03.2002, 17:59 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Da fehlt ja jegliche Info...