Augen auf! (Single) - Oomph! Testberichte

Augen-auf-single-oomph
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Cover-Design:  sehr gut
  • Klangqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • na alles
  • geiles Lied

Nachteile / Kritik

  • nix ;o)
  • schlechter Techno-Remix, nur drei Tracks

Tests und Erfahrungsberichte

  • AUGEN AUF SIE KOMMEN!

    3
    • Cover-Design:  sehr gut
    • Klangqualität:  sehr gut

    Pro:

    geiles Lied

    Kontra:

    schlechter Techno-Remix, nur drei Tracks

    Empfehlung:

    Ja

    Wer hätte das erwartet, dass es OOMPH! nach ca. 12 Jahren mit einem simplen „Kinderlied“ bis an die Spitze der Verkaufscharts schaffen. Mit „Augen auf“ hat das Trio diverse Preise wie Platin etc. gewonnen und wurde sogar mit der „Eins Live Krone“ als beste deutsche Band ausgezeichnet.

    Sehen wir uns nun erst mal die Tracks der Single an:

    01 Augen auf! 3:20
    Wer kennt ihn nicht den Hammertrack, der so bei ziemlich jeden einen Ohrwurm ausgelöst hat. Dabei ist der Text so einfach und bekannt, dass man sich fragen warum vorher schon keiner darauf gekommen ist, dieses Kinderlied zu vertonen. Statt Kinderstimmen hört man natürlich Deros Gothic-Stimme, welche zu der ab und

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 05.07.2008, 16:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • paula2

      paula2, 01.04.2008, 22:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 24.09.2007, 17:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Start in die Woche wünscht Sara

    • blackangel63

      blackangel63, 20.05.2007, 20:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH - LG ANJA

  • Alles muß versteckt sein

    3
    • Cover-Design:  durchschnittlich
    • Klangqualität:  sehr gut

    Pro:

    s.u.

    Kontra:

    s.u.

    Empfehlung:

    Ja

    Augen auf

    Als ich mal wieder durch die Musikkanäle zappte, blieb ich stehen,weil ich dachte, ein neuer Clip / eine neue Single von Marylin Manson wird gezeigt. Aber nein das verschmierte Gesicht gehört einem anderen Künstler, und zwar dem Sänger der Gruppe Oomph. Von Oomph habe ich vorher noch gar nichts gehört oder gesehen und merke nun, daß diese Gruppe bereits unter den ersten 10 Plätzen der deutschen Charts ist. Zur Zeit wird Oomph sehr oft gespielt.

    Der song von Oomph heißt „Augen auf“ und ich habe ihn mir auf Maxi-CD besorgt.

    Die Band besteht aus drei Männern, dem Gitarristen Flux, dem Sänger Dero und Crap.

    Das Cover könnte Ihr ja bei Yopi

    Kommentare & Bewertungen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 10.11.2006, 13:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) liebe Grüße Jeanny

    • anonym

      anonym, 30.09.2006, 19:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Estha

      Estha, 17.06.2006, 01:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

  • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ......... 10 ... AUGEN AUF !

    5
    • Cover-Design:  gut
    • Klangqualität:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    AUGEN AUF! - von Oomph!

    Wenn man sich die deutschen Charts gelegentlich anschaut, könnte man von der „neuen deutschen Härte“ reden. Oomph!, Limp Bizkit, Evanescene und auch Within Temptation gehören zu den Chartstürmern der letzten Monate.

    Ganz auf die harte Tour fährt auch Oomph! nach mittlerweile 15 Jahren Bandgeschichte ab und belegte mit der Single „Augen auf!“ erstmals Platz 1 der deutschen Single-Charts im Frühjahr 2004.

    Für mich war Oomph! bis dahin nur namentlich bekannt. Immerhin ist Oomph! alleine schon dadurch populär, weil Rammstein diese Band als ihr Vorbild nennt. Allerdings ist Rammstein wesentlich schneller populär und erfolgreich geworden.
  • Eckstein, Eckstein... alles muss versteckt sein

    5
    • Cover-Design:  sehr gut
    • Klangqualität:  sehr gut

    Pro:

    na alles

    Kontra:

    nix ;o)

    Empfehlung:

    Ja

    …◊… Vorwort: …◊…

    Als ich vor ein paar Tagen das erste mal durch Zufall auf Viva ein Video sah, das mir total gefiel, war es um mich geschehen. Irgendwie kamen mir die Gesichter bekannt vor die da über den Bildschirm zappelten, aber ich konnte sie nicht einordnen und ich starrte wie gebannt auf die Mattscheibe, damit ich bloß nicht die Einblendung verpasse wo angezeigt wird, welche Band das nun ist. Seit Wochen habe ich nicht mehr so lange bei Viva verweilt ;o)

    Der Song und das Video fesselten mich und ich schloss das Lied sofort in mein Herz.

    Oomph stand auf einmal da und der Song... Augen Auf!

    Ich habe wahrlich einen seltsamen Musikgeschmack und