Aurate Augenkonturencreme Testberichte

Aurate-augenkonturencreme
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2008
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • hilft was es verspricht preiswert

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • eine wirklich gute und günstige Augencreme

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    hilft was es verspricht preiswert

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    neulich war ich bei Penny und habe mir die Aurate Augenkonturencreme ich glaube für
    2,49 Euro gekauft.

    Verpackung:

    Die Augenkonturencreme ist eine kleine längliche Plastiktube Tube von ca 10 cm.
    Die Farbe der Tube ist ein glänzendes olivgrün. Geschlossen wird die Tube über einen goldschimmernden kleinen Schraubverschluß.
    Vorn auf der Tube sieht man nun um welches Produkt es sich handelt und welcher Hersteller sich dahinter verbirgt.
    Auf der Rückseite stehen die Eigenschaften, die Anwendungshinweise und die Inhaltsstoffe beschrieben.
    Das ganze steckt noch mal in einem kleinen in beige gehaltenen Umkarton, der auf

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 06.06.2009, 19:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße!

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 25.03.2009, 10:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • Düsseldorf

      Düsseldorf, 18.03.2009, 20:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse, freu mich auf gegnleusngen...

    • ingoa09

      ingoa09, 10.03.2009, 18:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein feiner Bericht! Liebe Grüße, Ingo

  • *verschlafen guck*

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn man, so wie ich, ein gewisses Alter erreicht hat, ist es unumgänglich zu gewissen Hilfsmittelchen zu greifen um gewisse Spuren die das älter werden mit sich bringt ein wenig zu korrigieren. Bei meinem letzten Einkauf beim Penny-Markt sah ich eine kleine Packung, auf der Aurate Augenkonturencreme zu lesen war. Ich las mir durch was auf der Packung alles beschrieben war und beschloss die Augenkonturcreme auszuprobieren.

    In der kleinen dunkelblauen Tube sind 15ml der Creme enthalten. Der Preis beträgt beim Penny-Markt 2,29 €. Die Aurate Augenkonturcreme ist aufgrund einer speziellen Formel für die Haut um die Augen herum entwickelt. Die enthaltenen Vitamine A, E und C schützen