Augenringe Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Die Augenringe werden weniger

Nachteile / Kritik

  • Man muss die Anwenudng regelmäßig machen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Fencheltee gegen Augenringe

    Pro:

    Die Augenringe werden weniger

    Kontra:

    Man muss die Anwenudng regelmäßig machen

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe selbst ziemliche Augenringe und habe deswegen einiges ausprobiert wie ich diese wegbekomme. Vor ca. 4 Monaten hat mir eine Freundin einen tollen Tipp gegeben, ich solle mir doch mal Fenchelteebeutel auf die Augen legen. Das tat ich dann auch und siehe da es funktionierte, meine Augenringe waren viel weniger sichtbar als vorher.
    Anwendung:
    Wasser kochen. Fenchelteebeutel für ca. 1min in das Wasser hängen und dann wieder herausnehmen.
    Warten bis die Beutel ein wenig ausgekühlt sind und dann für ca. 10 bis 20 min. auf die geschlossenen Augen legen. Am besten hinlegen und ein wenig entspannen.
    Die Anwendung am besten 3-5 mal in der Woche wiederholen. Man muss sie
  • ?? Schlupflid, was tun ???

    Pro:

    klarer Durchblick

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    *****Allg. Schlupflid*****


    Bei Schlupflidern verschwindet das Oberlid meist ganz in der Augenhöhle, und kippt sogar über das bewegliche Augenlid. Hierdurch entsteht leicht der Eindruck einer müden Augenpartie. Mit einer Hell-dunkel-Schattierung können jedoch Form und Ausdruck der Augen optisch korrigiert werden.
    Trage auf das überhängende Augenlid eine dunkle, matte Lidschattenfarbe auf. Dadurch fällt das überhängende Lid optisch weniger auf. Unterhalb der Augenbraue nimmst du einen hellen Lidschatten (Highlighter), um die Braue optisch zu heben. Eine Betonung des Unterlids durch Lidschattenumrandung, Kajal und Eyeliner lenkt ebenso vom Schlupflid ab wie das mehrmalige
  • schwarzer-tee auf die augen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    am wochenende, wenn man sehr sehr früh nach hause kommt, lägt sich bestimmt jeder als erstes unabgeschmickt ins bett und bekommt nach dem aufstehen erst mal einen schock sich im spiegel zu sehen.
    da sich die augen bei wenig schlaf auch bemerkbar machen, mit augenringen und gereizten augen, rückt man ihnen mit schwarzem tee auf die pelle.
    man nehme einfach einen aufgegossenen, lauwarmen teebeutel. lege ihn auf die augen und enspanne sich für fünf-zehn minuten.
    aber nicht nur für augenringe hilft der tee, sondern auch für die gereizte umliegende haut.