Augustiner Keller Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • preis, anbindung, stimmung, bier

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lass dir die Mass schmecken

    Pro:

    preis, anbindung, stimmung, bier

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Gerade heute bin ich wieder einmal mit der Trambahn an meinem Lieblings Biergarten in München vorbeigefahren und gerade deshalb möchte ich diesen Anstoß eben gleich auch einmal nutzen um euch ebenso von dieser Einrichtung begeistern zu können. Es geht hierbei nun um den so genannten Augustiner Keller, der nicht nur in München eine sehr hohe Bekanntheit inzwischen erreicht hat, sondern eben auch im gesamten Umland, so dass sehr viele Menschen extra deshalb die Fahrt nach München unternehmen. Überaus interessant ist sicherlich der Name, denn von Augustiner Keller lässt sich nun einmal wahrlich nicht gleich auf einen Biergarten schließen, doch ist es hierbei eben das ebenfalls am gleichen Platz

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 20.02.2010, 10:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende ... LG Guela

    • sigrid9979

      sigrid9979, 20.02.2010, 09:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Netter Bericht..Lg Sigi

    • morla

      morla, 20.02.2010, 03:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir ein schönes wochenende lg. petra

    • hjid55

      hjid55, 19.02.2010, 23:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • Lebensart in zentraler Lage

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich über den Augustiner-Keller in München schreiben.
    Nachdem ich dort auch schon einige schöne Nachmittage und Abende verlebt habe und dort immer wieder mal gerne einkehre, ist es an der Zeit.

    Zugegeben - eigentlich ist jetzt Wiesn-Zeit und den ersten Schnee hatten wir letzte Nacht auch schon. Aber es kommen bestimmt auch noch ein paar schöne Tage dieses Jahr.


    Lage und Allgemeines
    ********************
    Der Biergarten ist sehr zentral gelegen (Arnulfstr. Ecke Zirkus-Krone-Str.) und somit auch ein guter Anlaufpunkt nach dem Einkaufsbummel oder wenn man sich mit mehreren Leuten trifft, die aus unterschiedlichen Richtungen kommen. In