Aurate Teebaumöl-Maske Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Geruch:  unangenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis

Nachteile / Kritik

  • brennt auf der Haut, stinkt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Entflammt mein Gesicht...

    1
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Geruch:  sehr unangenehm
    • Verträglichkeit:  schlecht

    Pro:

    Preis

    Kontra:

    brennt auf der Haut, stinkt

    Empfehlung:

    Nein

    Heute gibt es einen Bericht von mir über die Gesichts-Maske, die ich gestern angewendet habe.

    Produkt:
    ++++++++
    Es handelt sich um die Auraté-Teebaumöl-Maske mit Teebaumöl und Panthenol. Sie soll hautklärend und beruhigend sein.

    Verpackung:
    ++++++++++++++++
    Der cremige Inhalt steckt in einer Alu-Verpackung, die in 2 Teile abgeteilt ist. In jede Hälfte passen 7,5 ml der Maske. Ich finde das sehr praktisch, da der Inhalt leicht zu portionieren ist und für 2 Anwendungen reicht.
    Auf der Rückseite finde ich einige Informationen, wie die Inhaltsstoffe (eine lange Liste!), eine Anwendungsbeschreibung, Kurzbeschreibung des Produktes und die

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 22.04.2006, 02:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! <br/> < LG, Manuela > <br/>:o)

    • Venezianerin_2005

      Venezianerin_2005, 07.04.2006, 22:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH + LG <br/>Ina :-))

    • Sayenna

      Sayenna, 03.04.2006, 18:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh.......‹(•¿•)› .......LG Ela

    • absinth_girl

      absinth_girl, 01.04.2006, 02:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Hilfe ! Ich sehe aus wie ein Frosch!

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Preis, Verpackung,Cremigkeit,wohltuende Erholung,pflegende Wirkung, Ergiebigkeit

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    °°*°°Liebe yopi-Leser°°*°°

    Da ich durch meine 3 Kinder manchmal schon ganz schön ausgelaugt bin , gönne ich mir 2 mal in der Woche nach einem schönen warmen Bad auch eine Gesichtsmaske, wir haben da verschiedene im Schrank liegen , die wir so nach uns nach gekauft haben , oder sie werden uns auf Wunsch auch von unserer Oma geschickt. Entspannung kostet eben auch Geld.
    So kam es nun das ich mir gestern Abend eine meiner Masken ins Gesicht machte und welche und wie es mir erging bekommt ihr jetzt zu erfahren.

    °°*°° Produkt, Preis, wo man das Produkt kaufen kann°°*°°

    Auraté Teebaumöl-Maske für 0,59 € für 2 Tütchen zusammen hängend mit je 7,5 ml
  • Meine kleine grüne Stinkbombe

    0
    • Wirkung:  sehr schlecht
    • Geruch:  sehr unangenehm
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    nix

    Kontra:

    alles

    Empfehlung:

    Nein

    ••• Vorwort: •••

    Ich gestehe, das ich seit Jahren total auf Gesichtsmasken stehe. Meine bevorzugte Marke ist sicherlich Schaebens, aber da ich im Moment wirklich mehr als einmal in meinen Geldbeutel schauen muss, schaue ich natürlich auch nach preiswerten Alternativen. Leider gibt es da nicht viel, aber ich wurde trotzdem in unserem Penny fündig.

    3 verschiedenen Sorten konnte ich dort für je 0,59 Euro ergattern und Auraté Teebaumöl-Maske
    möchte ich Euch nun vorstellen... ach ja.. lieber Männer.. Ihr könnt und dürft den Bericht auch lesen.. es gibt auch Männer die hin und wieder eine Gesichtsmaske vertragen könnten und sie auch anwenden ;o)

    Ob es sich
  • Mit der Maske sollte man niemandem begegnen...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ...denn man könnte wegen Geruchsbelästigung verhaftet werden.

    Entdeckt habe ich dieses Päckchen im Penny Markt als ich so durch die Regale geschlendert bin. Ich gebe ja zu das ich dort selten hingehe, denn sonst hätte ich sie wahrscheinlich schon früher entdeckt! Aber ist jetzt ja auch egal, ich habe sie gefunden und werde jetzt meinen Senf dazu abgeben!


    Produktinformation

    Es handelt sich um die Teebaumöl-Maske von Auraté – mit Teebaumöl und Panthenol.
    Sie ist hautklärend und beruhigend.
    Sie eignet sich besonders für zu Hautunreinheiten, Reizungen und Rötungen neigenden Haut. Sie unterstützt die natürliche Hautfunktion, wirkt beruhigend und