Autan Family Milch Testberichte

Autan-family-milch
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  eher viele
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • effektiver Mückenschutz greift die Haut nicht an
  • Guter Schutz vor Mücken udn Bremsen!!! Guter Geruch udn Brennt nicht!!!
  • wirkt wirklich sanfter geruch

Nachteile / Kritik

  • der hohe Preis
  • Der Preis!!!
  • chemisch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine Mauer gegen Mücken?

    3
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  fast keine
    • Packungsbeilage:  mittelmäßig verständlich

    Pro:

    siehe bericht

    Kontra:

    siehe bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!
    Heute gibt es von mir einen Bericht über die Mückenschutzlotion Autan von Bayer. Ich hoffe mein Bericht ist hilfreich für euch. 3 - 2- 1- Los


    Gliederung:

    A Einleitung
    B Die Verpackung
    C Geruch, Verträglichkeit, Konsistenz, Preis
    D Wirkung
    E Anwendung
    F Inhaltsstoffe
    G Der Hersteller
    H Mein Fazit




    §§§§§§§ Einleitung §§§§§§§

    So, nun zur Einleitung. Selbstverständlich stellt sich ersteinmal die Frage, wie ich überhaupt auf das Produkt aufmerksam geworden bin. Meinen ersten Körperkontakt mit dieser Lotion hatte ich vor ungefähr einem Jahr, als ich mit
  • Nicht alle Mücken lassen sich davon abschrecken

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich weiß, es ist noch gar nicht die Zeit für Mücken Abwehr Sachen, aber man kann ja mal Vorsorgen und euch schon jetzt über gewisse Mittelchen Informieren. Deshalb habe ich mir mal Autan Family vorgeknöpft und getestet. Nein , nicht jetzt das wäre ja völlig sinnlos. Ich habe es natürlich letzten Sommer benutzt und das sind nun meine Erfahrungen damit.

    Der Hersteller
    ************
    Bayer Vital GmbH & Co.KG
    d-51368 Leverkusen

    Verpackung
    ***********
    Vor mir steht eine kleine, etwas ovale, weiße Flasche mit einem roten Verschluss. Der Name Autan ist in Weiß auf rotem Hintergrund zu sehen. Darunter schwirrt eine Mücke über dem blau geschriebenem

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 12.05.2007, 18:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • anonym

      anonym, 27.04.2007, 17:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • FredOnly

      FredOnly, 07.04.2002, 13:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...da hast Du so recht. "Meine Mücken" -mich lieben sie ganz besonders- tanzen regelrecht auf meiner Autan-Haut... Gruss. Fred.

    • Edding

      Edding, 06.04.2002, 17:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das juckt aber, das stechen lassen :D