Autan Family Milch Testberichte

Autan-family-milch
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  eher viele
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • effektiver Mückenschutz greift die Haut nicht an
  • Guter Schutz vor Mücken udn Bremsen!!! Guter Geruch udn Brennt nicht!!!
  • wirkt wirklich sanfter geruch

Nachteile / Kritik

  • der hohe Preis
  • Der Preis!!!
  • chemisch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Milch zum Schutz vor ungewollten Stichen

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    Preis, Schutz, Geruch, Feuchtigkeitsspendend

    Kontra:

    konsistenz

    Empfehlung:

    Ja

    Sommerzeit und nun muss ich auch mal einen Bericht über ein sog. Sommerprodukt schreiben und zwar über
    Autan Family Milch

    Diese Milch ist meiner Meinung nach ein sehr gutes Mittel zum Schutz vor Mücken. Laut Hersteller schützt es 4 Stunden vor Mücken und anderen Stechfliegen und spendet zudem der Haut noch Feuchtigkeit durch den Aloe Vera Zusatz.
    Hersgestellt wird es von
    SC Johnson GmbH
    Beratungsdienst
    Postfach 1328
    40673 Erkrath
    Deutschland
    Ich habe für eine 100ml Flasche bei Ihr Platz grad mal 5,99 Euro gezahlt. Diesen Preis finde ich für Autan Produkte recht günstig.
    Die Autan Family Milch ist in einer weißen Plastikflasche mit

    Kommentare & Bewertungen

    • sigrid9979

      sigrid9979, 19.11.2008, 20:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche einen schönen Mittwoch..Lg SIGI

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 29.09.2008, 09:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gruss

    • anonym

      anonym, 15.08.2008, 10:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lieben Gruß, schönen Freitag

    • Daisy_Bluemchen

      Daisy_Bluemchen, 05.08.2008, 02:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße ... Daisy

  • autan hilft wirklich

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  fast keine
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    wirkt wirklich sanfter geruch

    Kontra:

    chemisch

    Empfehlung:

    Ja

    Ich flog für einige Zeit nach Indien und dort sind die Mücken wirklich sehr agressiv, selbst durch die Kleidung wurde ich gestochen und manchmal hatte ich bis zu 15 Mückenstische in 1 einer Stunde angesammelt, wirklich sehr unangenehm.
    Ich probierte verschiedenste Mückenlotions aus die auf Biologischer Basis waren da ich eigendlich Chemie so viel es geht vermeiden möchte aber diese Lotions wirkten nicht genug.
    Autan hat mir dann wirklich geholfen Mückenstichfrei zu bleiben.
    Auch die Verträglichkeit ist gut und der Geruch ist nicht so Aufdringlich wie bei einigen anderen Lotions
  • Pflege und Mückenschutz in einer Creme

    4
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    effektiver Mückenschutz greift die Haut nicht an

    Kontra:

    der hohe Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich diesen Sommer Urlaub in Frankreich machen wollte, brauchte ich natürlich ein wirksames Mittel gegen Mücken. Andererseits suchte ich auch etwas, was die Haut schont und so habe ich mich für AUTAN Family Creme entschieden. Autan ist schließlich ein renommiertes Produkt aus dem Hause Bayer und so erhoffte ich mir einen zuverlässigen Mückenschutz. Verpackt ist die Creme in einer weißen Plastiktube mit rotem Deckel, ähnelt der Verpackung von Zahnpasta.

    Ich glaube, es gibt noch größere Tuben, ich jedenfalls habe eine mit 50 ml Inhalt gekauft. Den Preis finde ich etwas happig für so wenig Inhalt, über 3 Euro.
    Na ja, wenn es hilft, dachte ich mir.... Erhältlich ist das