Auto Motor und Sport Testberichte

Auto-motor-und-sport
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Informationsgehalt:  sehr gut
  • Qualität der Artikel & Reportagen:  sehr gut
  • Qualität der Bilder und Fotos:  sehr gut
  • Unterhaltungswert:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute ausführliche Berichte, und gute Fotos. Preis ist in Ordnung. Nicht zu viel Werbung.

Nachteile / Kritik

  • Kein Kontra nötig.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ja, wo sind denn die schönen Autos, na hier!

    4
    • Informationsgehalt:  sehr gut
    • Qualität der Artikel & Reportagen:  sehr gut
    • Qualität der Bilder und Fotos:  sehr gut
    • Unterhaltungswert:  gut
    • Zielgruppe:  Männer

    Pro:

    Gute ausführliche Berichte, und gute Fotos. Preis ist in Ordnung. Nicht zu viel Werbung.

    Kontra:

    Kein Kontra nötig.

    Empfehlung:

    Ja

    Geldern, den 22.2.2004

    Ich begrüße euch zu einem neuen Bericht von mir!

    In meinen heutigen Bericht geht es auch noch mal um eine Auto Zeitschrift die mir diesmal selber gekauft habe um mich mal ein wenig über einige neue Automodelle zu informieren. Vom Namen her kenne ich die heutige Zeitschrift schon länger und kaufe mir diese auch hin und wieder mal.

    In meinem Bericht geht es um die:

    "auto motor und sport"
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Ich werde nun mal versuchen euch diese Zeitschrift ein wenig näher zu bringen. Themen die ich besonders hervorhebe stammen aus "Heft Nr.4 vom 4. Februar 2004" dies nur zur Information.
    Dann beginne ich
  • Sehr informativ....

    4
    • Informationsgehalt:  sehr gut
    • Qualität der Artikel & Reportagen:  gut
    • Qualität der Bilder und Fotos:  gut
    • Unterhaltungswert:  durchschnittlich
    • Zielgruppe:  Männer

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Auto Motor Sport
    ****************

    Die AMS ist ein Automagazin. Ich hohle mir die meinchmal die Zeitschrift. Es ist eine der größten Autozeitschrifen Deutschlands. Es gibt sie aber auch in Österreich, Schweiz, Benelux, Finnland, Frankreich, Griechenland, Italien, Portugal, Spanien, Kanaren. Ich glaube es kommt alle 2. Wochen am Mittwoch ein neues Heft raus. Man kann sich das auch per Abo zukommen lassen.


    Aussehen
    ********

    Auf der Titelseite ist eine kleine übersicht der Themen. Auf der Rückseite ist Werbung. Die Zeitschrift ist recht dick, denn sie hat ca. 236 Seiten. Sie sieht sehr ansprechend aus.