Auto Motor und Sport Testberichte

Auto-motor-und-sport
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Informationsgehalt:  sehr gut
  • Qualität der Artikel & Reportagen:  sehr gut
  • Qualität der Bilder und Fotos:  sehr gut
  • Unterhaltungswert:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute ausführliche Berichte, und gute Fotos. Preis ist in Ordnung. Nicht zu viel Werbung.

Nachteile / Kritik

  • Kein Kontra nötig.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Des Deutschen liebstes Kind..

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!

    Diesmal geht’s um eine Zeitschrift die ich schon seit vielen Jahren abonniert habe:

    auto, motor und sport
    *********************

    auto, motor und sport ( Abkürzung AMS) ist die wohl bekannteste Autozeitschrift in Deutschland. Neben Deutschland
    erscheint sie aber auch in vielen anderen Ländern, z.B. Österreich, Schweiz, Benelux-Länder, Italien....


    Die Erscheinung
    ===============
    Sowohl das äußere als auch das innere Erscheinungsbild wirkt sehr modern und übersichtlich. Die Titelseite gibt einen ersten Ausblick über die im Heft behandelten Themen, meist werden hier die aktuellen Neuerscheinungen in den
  • Damit man zum Fachprofi wird!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich interessiere mich sehr für Autos und alles was zum Thema passt.
    Also lese ich auch Autozeitschriften und ich muss sagan das die meisten nicht gerade sehr gut sind, weil sie nicht konsequent genug auf das Thema eingehen sondern mehr drum herum reden.Dann sind die meisten auch noch so teuer, dass man sich es zweimal überlegt ob man sich jetzt dieses Magazin kauft.
    Ok, "auto, motor und sport" kostet auch sechs Mark, aber hier bekommt man noch richtig was für sein Geld.Die Zeitschrift hat um die 300 aufwendig gestaltete Seiten und kommt etwa alle drei Wochen neu raus.Daher geht der Preis eigendlich noch.

    Themen:

    Neues vom Auto
    Hier wird alles neues

    Kommentare & Bewertungen

    • NorthPole76

      NorthPole76, 06.06.2002, 23:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut beschrieben, man weiss also was einem erwartet. aber was mir fehlt ist wie beurteilt bzw. getestet wird (welche kriterien, wie lange,...). das ist eigentlich für mich das wichtigste an einer autozeitschrift. und objektiv und realistisch müsse

  • TOP INFO RUND UMS AUTO

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Konkurrenz, was den Inhalt angeht, braucht die Auto Motor und Sport sicher keine zu fürchten. Die Zeitschrift bietet so mit das umfangreichste Informationsangebot, dass im deutschen KFZ – Blätterwald zu finden ist ( vergleichbar: ADAC – Zeitschrift!!).

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    INHALT
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    FAHRBERICHTE
    Neben dem Titelthema jeder Ausgabe werden immer Neuvorstellungen und – entwicklungen sowie umfangreiche test – und Fahrberichte abgedruckt. Diese sind der Maßstab für die anderen Zeitschriften der Branche: So fällt beispielsweise der 100.000 km Fahrbericht von Auto, Motor und Sport deutlich umfangreicher aus als der bei den Kollegen der

    Kommentare & Bewertungen

    • kleinesbennie

      kleinesbennie, 17.02.2002, 13:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Meinung !!!

  • Damit wir Frauen auch mitreden können

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen!!

    Früher konnte man mich mit Autos jagen. Egal worum es ging, es hat mich nicht wirklich interessiert. Seitdem ich mir mein eignes Auto zugelegt hab, interessiert es mich schon eher. Klar musste man sich vor dem Kauf einige Informationen besorgen. Diese hab ich mir nicht nur von Freunden geholt, sondern auch mal aus der Einen oder Anderen Autozeitschrift.

    Auf "Auto, Motor und Sport" bin ich nur durch Zufall gekommen. In unserer Klasse befinden sich hauptsächlich Jungs, die sich für solche Zeitschriften begeistern können. Mir fiel die Zeitschrift auf, als der Hausmeister die Klasse säubern und das Heft wegwerfen wollte. Da ich noch Zeit hatte, bis der

    Kommentare & Bewertungen

    • Penfield

      Penfield, 27.05.2002, 03:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      was soll man da noch sagen

    • last_hope

      last_hope, 09.04.2002, 05:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nett geschrieben ;-) Tschööö der Hope