Avon Cosmetics Anew Abziehmaske Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • verteilt sich leicht, troknet sehr schnell
  • sofortige Verbesserung des Hautbildes

Nachteile / Kritik

  • Haare zurück machen!
  • der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Einfach nur schön ;-) ... Avon Anew Alphe Peel-off-Maske

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    sofortige Verbesserung des Hautbildes

    Kontra:

    der Preis

    Empfehlung:

    Nein

    Avon Anew Alphe Peel-off-Maske
    mit *Aha-Fruchtsäuren*

    * Milch- oder Fruchtsäure gelten als zur Zeit wirksamsten Hautglätter - lösen sanft den Zellmüll und entfernen ihn - abgestorbene Hautschüppchen werden abgestoßen und die Zellerneuerung wird angekurbelt - die produzierenden Zellschichten werden angeregt verstärkt Collagen und Elastin zu bilden - Sonnenfältchen, Unreinheiten und braune Flecken verschwinden - die Haut wird glatter, ebenmäßiger, strahlender - *

    Wofür ist das Produkt geeignet?
    - Anti-Aging Basispflege
    - beugt Linien und Fältchen vor
    - Spezialpflegeprodukt zu sofortigen Verbesserund des Hautbildes
    - für

    Produktfotos & Videos

    Anew-alpha-peel-off-mask
    Anew Alpha Peel-off Mask von kim4711
    am 22.03.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • Wegeno

      Wegeno, 11.07.2006, 18:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...::: SEHR HILFREICH :::...

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 24.04.2006, 13:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) <br/>Liebe Grüße <br/>Jeanny

    • dealer903

      dealer903, 06.04.2006, 01:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~sh~gruss lars

    • morla

      morla, 22.03.2006, 13:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Anew abziehmaske Avon

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    verteilt sich leicht, troknet sehr schnell

    Kontra:

    Haare zurück machen!

    Empfehlung:

    Ja

    Habe mir heute nochmal was gutes getan!
    Ich ging in den Quelle laden und wollte mal die Abziehmaske ausprobieren!
    Die maske sieht super von der Verpackung her aus!
    Als erstes nahm ich mir nen Haarreifen, nicht das meine haare in der maske kleben
    Dann verteilte ich die maske mit der hand ein klecks auf kinn, nase, wangen, stirn.
    dannach verschmierte ich die maske und kreiste sie ein.
    dann legte ich mich erst mal mit meinen Bikini in die sonne.
    man spürte schon das die maske troknet.
    15 minuten später stand ich auf und ging wieder ins bad.
    dort hab ich dann die maske von der stirn bis zum Kinn abgezogen!
    Das Hautbild ist sehr klar geworden !

    Kommentare & Bewertungen

    • Kranich

      Kranich, 22.03.2006, 03:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - *lg* und danke für gute rückbewertungen :-))

    • redwomen

      redwomen, 03.09.2004, 12:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      aber leider nur ein "n". Der Bericht könnte noch viel besser ausgebaut werden. Beschreibung der Verpackung, der Preis, die Inhaltsstoffe, die Anwendung, die Verträglichkeit und und. Vielleicht überarbeitetst du noch einmal deinen B

  • Avon Porenmaske

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Endlich ist es wieder so weit....die ersten Blumen beginnen zu blühen, die Sonne läßt sich schon öfter blicken, mit einem Wort alles erwacht zu neuem Leben!
    Auch wir Menschen (die meiner Meinung nach ja auch Winterschlaf halten sollten) haben mehr Lust auf Neues, am Besten wäre ja eine Rundumerneuerung aber ich fange jetzt mal nur mit dem Gesicht an.

    Grade über die Wintermonate sieht mein Teint meist wenig rosig aus, er wirkt eher grau und das Hautbild ist auch nicht grad das Beste. Also hol ich mir meine AVON Reinigungsmaske hervor, die müßte ja dem Namen nach optimal für mein Vorhaben sein.

    Verpackung
    **********
    Die Maske wird ohne unnötige

    Kommentare & Bewertungen

    • Kranich

      Kranich, 22.03.2006, 03:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - *lg* und danke für gute rückbewertungen :-))

    • anonym

      anonym, 02.07.2003, 23:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht ist zwar schon älter, aber ich habe das Produkt Avon Abziehmaske gesucht und das hier gefunden. Falsche Kategorie, deshalb nur ein nützlich. LG Jutta

  • abziehen und die hautunreinheiten sind mit weg...?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    das dachte ich mir, als ich dieses produkt im neuen agnes b. heftchen sah. bestelle ich mal mit, tue ich meiner haut mal was gutes. vorher hatte ich noch nie etwas über "abziehmasken" gehört und glaubte dem bild. auf der abbildung war eine frau, die diese maske phne weiteres wie eine zweite haut abzog. sah recht witzig aus. also ab damit auf den bestellzettel.


    verpackung
    ***********
    ich habe die kleinste packung genommen, um das produkt zu testen. es sind nur 40 ml einer blau-türkisen flüssigkeit in einer durchsichtigen tube enthalten. die tube erinnert an die verpackung einer tönungs-gesichtscreme. sie wird mit einem weißen schraubverschluss

    Kommentare & Bewertungen

    • Kranich

      Kranich, 22.03.2006, 03:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - *lg* und danke für gute rückbewertungen :-))

    • anonym

      anonym, 02.07.2003, 23:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht ist zwar schon älter, aber ich habe das Produkt Avon Abziehmaske gesucht und das hier gefunden. Zu wenig Produktinfo? deshalb nur ein n LG Jutta

    • Kami2002

      Kami2002, 02.04.2002, 23:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Groß- und kleinschreibung ?!?!

  • Pflegeserie für Mischhaut von Avon - super Produkte

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich Euch meine Gesichtspflege-Serie von Avon vorstellen. Ich benutze die grüne Serie für Mischhaut.
    Als erstes werde ich Euch die einzelnen Produkte vorstellen und im weiteren werde ich darauf eingehen, warum man eine Gesichtspflege benutzen sollte. Zum Schluß dann mein Fazit.
    Ich habe bis letztes Jahr für Avon sowohl als Beraterin als auch als Teamleiterin gearbeitet und werde somit die Informationen, die ich während Kosmetikschulungen erhalten habe, benutzen.

    Klärendes Reinugungsgel!!!

    Gliederung:
    1. Wofür ist das Produkt geeignet?
    2. Die Anwendung
    3. Wie wirkt das Reinigungsgel?
    4. Welchen Nutzen hat der

    Kommentare & Bewertungen

    • barbar001

      barbar001, 23.02.2002, 22:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die hab ich auch