Avon - Körperpflege Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • es wirkt

Nachteile / Kritik

  • Verschluß geht sehr schwer, ärgerlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mit SKIN-SO-SOFT gegen Mücken cremen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie ich zu der Körpercreme kam:
    ================================

    Meine Schwiegermutter ist Avon Beraterin, und so bin ich natürlich immer über Avon Produkte informiert. Dennoch ist mir Avon zu teuer, viele Produkte der Drogerien sind günstiger, aber ebenso gut, wie die Produkte von Avon. Doch mit einer Serie kann einfach nichts mithalten, nämlich mit der SKIN-SO-SOFT von Avon.

    Hier gibt es:

    Ein Badeöl,
    eine Bodylotion und
    eine Körpercreme

    Überwiegend benutze ich diese Serie im Spätsommer, wenn die Mücken ihre Hochsaison haben. Zwar sind die meisten unserer Fenster mit Fliegengittern und davor mit Blumenkästen und Weihrauch
  • Avon Cellu Sculpt Anti-Cellulite Cremegel

    Pro:

    es wirkt

    Kontra:

    Verschluß geht sehr schwer, ärgerlich

    Empfehlung:

    Ja

    Was gibt es schöneres im Sommer als gemütlich im Garten zu sitzen und lecker Gegrilltes zu essen, leider macht sich das dieses Jahr extrem an meinem Gewicht bemerkbar. O.K., die Veranlagung zu einer leichten Cellulite hatte ich schon immer, aber jetzt ist es doch deutlich geworden. Also versuchen wir es, von Natur aus faul, mit dem leichten
    Weg und cremen uns ein!

    Das Produkt:
    Es handelt sich um das CelluSculpt Cellulite Cremegel von Avon. Erhältlich entweder über eine Avonberaterin Ihres Vertrauens oder zu bestellen über www.avon.de .

    Verpackung:
    Das Cremegel ist in einer schwach lilafarbenen Tube, mit einem lilafarbenem Verschluß. Der Verschluß lässt
  • Avon Vanille Hand und Bodylotion-Vanille gerne, aber in maßen...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    „Happy Birthday“ mit diesen Worten wurde mir das Geschenk übergeben. Als ich es auspackte kam diese Plastikflasche zum Vorschein. Sicher, meine Hände sind oft trocken, und da war das sicher keine schlechte Idee von meiner Freundin. Natürlich musste ich gleich mal dran riechen und es stieg mir ein so unerwartet arger Vanilleduft in die Nase, das ich erstmal husten musste. Naja, beim nächsten Geruchs-test war ich vorgewarnt, aber der Geruch war nicht weniger geworden. Ausprobiert musste die Creme natürlich auch gleich werden…

    1. Die Creme
    2. Der Geruch
    3. Einziehzeit
    4. Inhaltsstoffe
    5. Preis und Menge
    6. Fazit

    1. Die Creme
    Die Creme ist ähm,

    Kommentare & Bewertungen

    • Rena50

      Rena50, 19.04.2002, 14:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Informativer Bericht. Gruß Rena

    • schuschi@web.de

      [email protected], 19.04.2002, 14:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht, lass dich mal bei mir blicken !

  • Advanced Night Support Vital - Nachtkur von Avon

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zu diesem Produkt kann ich nur sagen, daß es top ist. Ich habe, durch meine Tätigkeit bei Avon bis vor einem Jahr, viele Produkte ausprobiert und bei der Advanced Night Support Vital – Nachtkur bin ich geblieben.

    Gliederung:
    1. Anwendung
    2. Wofür ist das Produkt geeignet?
    3. Wie wirkt es?
    4. Welche Vorteile hat das Produkt?


    1. Anwendung:
    Die optimal Wirkung erzielt man, wenn man die Vital Nachtkur jeden Abend nach dem Reinigen der Haut aufträgt. Es wird jeweils nur ein Tropfen auf Wange, Stirn, Kinn und Hals aufgetragen und durch sanft einmassiert. Das Dosieren ist durch einen Spender sehr einfach. Man nimmt nicht zu viel, verschwendet

    Kommentare & Bewertungen

    • Christina83

      Christina83, 10.02.2003, 14:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich benutze das auch, da ich auch als Beraterin tätig bin, Kannes auch nur empfehlen, hilft sogar schnell gegen Sonnenbrand!

    • SuperGirly

      SuperGirly, 18.02.2002, 00:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Beitrag ist sehr informativ, aber dieses Geld würde ich nicht investieren!

    • ronaldo86

      ronaldo86, 17.02.2002, 20:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sehr nützlicher Beitrag, ronaldo86

  • Pflege für jeder Mann und Frau

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Pflege für jeder Mann und Frau

    Ich habe einige Zeit für die Firma Avon gearbeitet und nutze schon seit einigen Jahren Avon Produkte und ich kann echt nicht klagen. Ich war schon immer mit Avon zufrieden.
    Auch die straffende Hydro – Creme verwende ich seit einigen Monaten. Es gibt sie für den Tag und für die Nacht. Meiner Meinung nach sollte man mit der Gesichtspflege schon sehr früh anfangen.
    Die straffende Hydro – Creme für den Tag ist geeignet für trockene und normale Haut, sie spendet sehr viel Feuchtigkeit, dies bewirkt, daß die Haut glatt und elastisch bleibt und verringert so die Faltenbildung und läßt die Haut jünger erscheinen.
    Dadurch, daß die Straffende

    Kommentare & Bewertungen

    • Maeuschen21

      Maeuschen21, 15.02.2002, 13:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche Dir ein schönes WE ;o) VLG Mandy ;o)

    • SDM-Mike

      SDM-Mike, 15.02.2002, 13:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Woow, ist das nicht ein bisschen teuer? Liebe Grüsse, Mike :-)))