Avon - Körperpflege Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • es wirkt

Nachteile / Kritik

  • Verschluß geht sehr schwer, ärgerlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Avon Vanille Hand und Bodylotion-Vanille gerne, aber in maßen...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    „Happy Birthday“ mit diesen Worten wurde mir das Geschenk übergeben. Als ich es auspackte kam diese Plastikflasche zum Vorschein. Sicher, meine Hände sind oft trocken, und da war das sicher keine schlechte Idee von meiner Freundin. Natürlich musste ich gleich mal dran riechen und es stieg mir ein so unerwartet arger Vanilleduft in die Nase, das ich erstmal husten musste. Naja, beim nächsten Geruchs-test war ich vorgewarnt, aber der Geruch war nicht weniger geworden. Ausprobiert musste die Creme natürlich auch gleich werden…

    1. Die Creme
    2. Der Geruch
    3. Einziehzeit
    4. Inhaltsstoffe
    5. Preis und Menge
    6. Fazit

    1. Die Creme
    Die Creme ist ähm,

    Kommentare & Bewertungen

    • Rena50

      Rena50, 19.04.2002, 14:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Informativer Bericht. Gruß Rena

    • schuschi@web.de

      [email protected], 19.04.2002, 14:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht, lass dich mal bei mir blicken !