Avon Cosmetics Skin So Soft - Badeöl Testberichte

Avon-cosmetics-skin-so-soft-badeoel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Man merkt die Wirkung schon nach dem ersten Anwenden, Entspannung pur. Super duft.

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Entspannung pur

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Man merkt die Wirkung schon nach dem ersten Anwenden, Entspannung pur. Super duft.

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Vor ein paar Jahren als meine Kinder noch sehr klein waren und mit Arbeiten gehen nichts mehr drin war hab ich es mal als AVON Beraterin probiert, eigentlich mehr zum Eigenbedarf und um Freunde, Bekannte und Verwandte mit Ihren Produkten zu versorgen. Auch heute noch benutz ich ein bestimmtes Produkt das es mir von Anfang an sehr angetan hat und das möchte ich euch heute vorstellen.

    +++++++ Die Flasche ++++++

    Man muß dazu sagen das die Flasche wie Sie oben abgebildet ist nicht mehr aktuell ist. Sie hat sich ein wenig verändert. Der Deckel ist nicht mehr grün und rund sondern durchsichtig und trapez förmig mit einem Kippverschluß. Die Flasche selbst ist auf der einen

    Kommentare & Bewertungen

    • Suggababe2

      Suggababe2, 14.04.2006, 17:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :) lg Micha :-)

    • swissflyer

      swissflyer, 09.04.2006, 15:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      +++++++ <br/>++S H++ and a nice sunday, Patrik ;) <br/>+++++++

    • Ilka123

      Ilka123, 30.03.2006, 18:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse, Ilka :-))

    • anonym

      anonym, 29.03.2006, 19:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! LG, Dani :-)

  • Büstenkonturencreme von Avon

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Welche Frau kennt das nicht!
    Man hat ein Baby bekommen und nach dem stillen wird das Gewebe um die Brust SCHLAFF!
    Mir ging es genauso.Die empfindliche Haut rund um Dekollete` und Busen brauch intensive Pflege!
    Anfangs skeptisch da ich auch allergikerin bin, versuchte ich mein Glück 1* täglich mit kreisenden Aufwärtsbewegungen auf Brust und Dekolllete` auftragen stand auf dem Info Zettel,gesagt getan!Und ca nach 5 Wochen konnte ich fest stellen das mein Busen straffer wirkte! Ein echt tolles Produkt zudem ohne Hautreizungen. Seid dem bin ich von Avon überzeugt. Auch Re-Fine Dehnungsstreifen Glätter oder von unserer Mitglieds-Kollegin das Produkt Cellu-Sculpt Anti-Cellulite
  • In meiner Badewanne kommt nur Wasser und

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ....SKIN SO SOFT Badeöl von Avon.

    Durch dieses Ölbad wird meine empfindliche Haut richtig schön zart und glatt.


    SKIN SO SOFT
    ist eine Feuchtigkeitspflege auf Ölbasis:
    ° sie gflegt trockene und sehr trockene Haut wieder zart und geschmeidig
    ° sie hinterläßt ein samziges Gefühl auf der Haut
    ° sie verwöhnt mit wertvolen Ölen



    Die SSS-Produkte gibt es in 2 Duftnoten:

    * Originalduft - frischer Duft nach Tannennadeln, Eichenmoos und Zedernholz.

    * Soft and Sensual - leicht, blumiger Duft nach Rosen und Jasmin.



    Es gibt sie in 2 Größen:
    ° klein - 250ml - 11,73 EUR - für

    Kommentare & Bewertungen

    • Billeschen

      Billeschen, 27.02.2002, 21:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Habe auch sehr trockene Haut und bin auch mit den restlichen Produkten aus der S-s-S Serie sehr zufrieden.

    • Maeuschen21

      Maeuschen21, 23.02.2002, 17:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche dir noch einen schönen Samstag!! VLG Mandy ;o)