Avon Cosmetics Skin so soft Körperschaumcreme Soft & Sensual Testberichte

Avon-cosmetics-skin-so-soft-koerperschaumcreme-soft-sensual
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, Pflege
  • zieht schnellein bei trockener Haut,angenehm,sparsam
  • riecht gut
  • zeiht ganz schnell ein, sehr angenehmer Duft

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • der Preis
  • zieht kaum ein
  • relativ hoher Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • angenehmes Hautgefühl

    5
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    zieht schnellein bei trockener Haut,angenehm,sparsam

    Kontra:

    der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    @@ Liebe Leser , @@

    Nachdem ihr meinen ersten Bericht über ein Avonprodukt gut aufgenommen habt ,möchte ich euch über einen
    weiteren Favoriten von mir aus dem Haus Avon berichten.
    Viele Menschen haben das gleich Problem wie ich,nämlich trockene Haut.Und so war ich auf der Suche nach
    einem Produkt,das diesen Zustand verbessern Kann und ich wurde fündig:

    @@ Körperschaumcreme Skin So Soft @@

    @@ Wie erhalte ich das Produkt @@

    Die Schaumcreme kann man auf zwei Wegen erwerben,einmal über eine Avonbroschüre,die man von einer Avonberaterin
    erhält( so habe ich das Produkt erworben).Zum Zweiten über das Internet

    Kommentare & Bewertungen

    • BoxerRocko

      BoxerRocko, 22.03.2014, 08:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • Gi22Fr

      Gi22Fr, 08.09.2013, 19:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Gitte

    • LiFo

      LiFo, 14.09.2009, 13:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. Liebe Grüße, Lifo

    • hbscgirl

      hbscgirl, 05.02.2009, 11:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße

  • die Creme für alles - nur nicht für den Körper

    1
    • Einziehen:  sehr langsam
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    riecht gut

    Kontra:

    zieht kaum ein

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leser :-)

    jetzt möchte ich über ein Produkt schreiben, dass nun schon seit Ewigkeiten in meinem Schrank steht und nur zweimal benutzt wurde !
    Ich bin ja froh, dass es ein Geschenk war, sonst hätte ich mich geärgert :-)

    Es handelt sich um eine feuchtigkeitsspendende Körperlotion der Firma Avon mit dem Namen " Skin - so - soft "

    Die Lotion ist in einer ansprechenden rosa Flasche, 250 ml.
    Der Duft dieser Lotion ist atemberaubend schön :-)
    Ich kann ihn kaum beschreiben , sehr frisch, blumig, langanhaltend.
    Das war´s auch schon mit den Vorteilen !
    Nachdem ich mich damit eingecremt hatte hab ich gewartet, und gewartet, und
  • Avon Körperschaumcreme SkinSoSoft

    5
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    zeiht ganz schnell ein, sehr angenehmer Duft

    Kontra:

    relativ hoher Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich Euch eine meiner Lieblingscremes vorstellen, und zwar die Körperschaumcreme SkinSoSoft, Duftrichtung soft & sensual.

    Das verspricht zunächst der Hersteller:

    „Genießen Sie den Luxus einer reichhaltige Creme mit einer federleichten, schaumigen Textur. Blumiger Duft nach Jasmin und Rosen. Reichhaltige Creme, so leicht wie Schaum. Soft & Replenished Intensive Pflege
    Die Formeln enthalten den 'Replenishing Complex' und sind mit Sheabutter und Vitaminen angereichert. Sie pflegen und spenden intensiv Feuchtigkeit, die Haut fühlt sich seidig glatt an.“

    Passend zu der Creme erhält man bei Avon (im Online-Shop, im Katalog oder bei der

    Kommentare & Bewertungen

    • Sigruna

      Sigruna, 01.04.2006, 13:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht,sehr gutes Produkt

  • Willst Du mal fühlen?

    4
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft, Pflege

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser

    Hygiene ist das A und O, aber nur waschen reicht nicht aus um seinen Körper zu pflegen, denn Wasser trocknet die Haut aus. Die Kosmetikindustrie hat uns eine riesige Auswahl an Produkten beschert, in allen Preisklassen und in unterschiedlichen Formen. Mit Formen meine nicht die Verpackung, sondern die Art der Pflege. Es gibt Cremes, Lotionen, Öle, Sprays usw. Dieser Bericht beschreibt eine Creme der mittleren Preisklasse, die ich schon recht lange benutze. Der Name Skin-So-Soft sagt doch schon alles, oder?


    1.) Objekt

    Skin-So-Soft
    Körpercreme
    Duft: Woodland Fresh
    Inhalt 150 g
    Preis: 8,90 Euro (im Angebot ca.