Axe Phoenix - Aftershave Testberichte

Axe-phoenix-after-shave
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, Wirkung ect

Nachteile / Kritik

  • NICHTS

Tests und Erfahrungsberichte

  • ►Mike◄ und sein AXE

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
    • Duftnote:  herb

    Pro:

    Duft, Wirkung ect

    Kontra:

    NICHTS

    Empfehlung:

    Ja

    Gestern habe ich mich mit nem Produkt für meine Haare beschäftigt und heute möchte ich mich mit einem Produkt beschäftigen, was ich benutze wenn die Haare weg sind. Ganz genau gesagt, heute geht es um ein Rasierwasser der Marke AXE.

    Der ein oder andere wird es mitbekommen haben, dass ich wahrscheinlich der größte AXE Fan in ganz Deutschland bin und und ich denke mein Foto von meinem Bad spricht da Bände *lach*
    Heute möchte ich also über das Aftershave AXE „Phoenix“ schreiben.

    Und ab geht’s…

    ╔══════════════════
    ║Die Verpackung
    ╙──────────

    Das Produktbild von Yopi ist ja ganz nett geworden, allerdings hat sich AXE von dieser Verpackung

    Kommentare & Bewertungen

    • swissflyer

      swissflyer, 16.03.2006, 20:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      =========== <br/>~~~~S H~~~~ <br/>===========

  • und jeden Morgen brennt es im Bad

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie ein Phoenix aus der Asche,

    ähm aus seinem Bett, steigt meine bessere Hälfte...schwankend und noch total verpennt wankt er ins Bad... dann wird die Gesichtshaarentfernungsmaschine angeschmissen und los geht es.

    Die morgendliche Jagd nach Haarstoppeln...und zack weg sind sie, dank des Rasierapparates.

    Doch nun ist die Gesichtshaut ja völlig gestresst und gereizt, aber immerhin ist der Rasierer sanfter als wenn er sich jeden Morgen die Haare einzeln zupfen würde „smile“.

    Deswegen muss ein gutes After Shave her, aber hey ihr wisst doch After Shave ersetzt kein Klopapier „lach“.

    Seit vielen Jahren nun ist das After Shave aus dem Hause