Axe Anti-Hangover Testberichte

Axe-anti-hangover
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • lies den..
  • Duft, Wirkung
  • guter Geruch
  • hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis; erfrischender Geruch; macht wirklich munterer

Nachteile / Kritik

  • Bericht!
  • nichts
  • hoher Preis
  • kaum Schaumbildung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das Axe Anti-Hangover - geniales Duschgel mit sehr negativem Nebeneffekt...

    2
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr schlecht

    Pro:

    sehr angenehmer sportlicher Duft

    Kontra:

    höherer Preis , auftreten von sehr unangenehmen Hautunverträglichkeiten !

    Empfehlung:

    Nein

    Eine Party steht an und man möchte sich wohlfühlen , am besten noch mit einer ganz besonderen Duftnote ein wenig Eindruck machen , dann findet man mit dem Axe Anti-Hangover das passende Duschgel , doch leider auch unangenehme Nebeneffekte .

    Das Axe Anti-Hangover ... :
    -------------------------
    Präsentiert sich in einer optisch nett designten Plastikverpackung und enthält 250ml , was doch für so einige Duschen reicht . Ein zusätzlicher Effekt des Anti-Hangovers soll die belebende Wirkung sein mit der Axe wirbt und dank ausgeklügelter Mg02-Formel fit für den Tag oder die Nacht machen soll .

    Der Duft ... :
    ------------
    Ist sehr angenehm und sportlich

    Kommentare & Bewertungen

    • Lisolotto

      Lisolotto, 24.03.2005, 00:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das Produkt gut angepriesen

    • Allisander

      Allisander, 24.03.2005, 00:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist wirklich nicht schlecht

    • Tulu

      Tulu, 23.03.2005, 20:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Also diese finde ich gut selbst getestet

  • Nicht nur für Männer !!

    Pro:

    macht munter

    Kontra:

    stinkt nach Klostein

    Empfehlung:

    Nein

    Wie kommt denn das?
    ===================

    Ja, ich geb zu, ich habe eigentlich permanent mindestens ein Männer-Duschgel in meiner Dusche stehen. Und das, obwohl ich schon so lange Single bin...
    Warum? weil ich es hin und wieder selbst gern benutze. Ich liebe es, wenigstens nach einem Mann zu riechen, wenn ich schon keinen hier habe, obwohl ich sagen muss, dass es wesentlich schöner ist, wenn man vom stundenlangen Kuscheln diesen Geruch angenommen hat als auf die langweilige Tour durch eine Dusche mit Axe-Duschgel.

    Mein Ex hatte damals noch sein Axe hier gelassen, da war noch etwa so viel für 3-4 Anwendungen drin. Es war das blaue mit den roten Kügelchen drin,