Axe Anti-Hangover, Deo Spray Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2003
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr sanft zur Haut, angenehm süsslicher Duft, wirkt sehr lange
  • Geruch, Preis, Hält den ganzen Tag
  • Geruch
  • Design, Geruch
  • lang anhaltende Wirkung, neuartiges Sprühsystem mit Sicherheitsfunktion

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • ---nix---
  • Preis, Wirkt nicht, brennt
  • Preis, keine wirklich vorhandene Wirkung, Parfum mit Reizstoffen!!!
  • hoher Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • AXE - Anti Hangover = zitronenfrisch !?

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    ****************
    Kurzes Vorwort

    Ich bekenne mich als AXE Deodorant und Duschgel-Fan.


    ****************
    Gliederung:

    1. Vorgeschichte, und wie bin ich an das AXE Anti Hangover Deodorant bzw. Bodyspray gekommen ?

    2. Kurze Infos zu AXE allgemein, zum Spender bzw. zur Spraydose und zu den Inhaltsstoffen

    3. Kurze Infos zum Geruch und zur Wirksamkeit

    4. mein abschließendes Fazit


    ****************

    1. Vorgeschichte, und wie bin ich an das AXE Anti Hangover Deodorant gekommen ?

    Wie ich im Vorwort bereits gesagt habe, bin ich bekennender AXE-Fan. Mich berührt dabei nicht (oder nur

    Kommentare & Bewertungen

    • Bunny84

      Bunny84, 17.12.2008, 12:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße sendet dir Anja

    • tk7722

      tk7722, 13.11.2008, 12:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • Zzaldo

      Zzaldo, 12.09.2008, 10:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • Jerry525

      Jerry525, 19.08.2008, 18:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und ein sh Jerry

  • Anti-Hangover? Bei der Wirkung sicher nicht!

    Pro:

    Geruch

    Kontra:

    Preis, Wirkt nicht, brennt

    Empfehlung:

    Nein

    Nun mal etwas zu einem Deodorant, das ich mir vor einiger Zeit mal geholt habe. Der Kauf erfolgte aufgrund des Geruches und des Namens des Deos, es ist das Axe anti-Hangover Deodorant, eine limited edition, die ich mal ausprobieren wollte. Es war mir zwar klar, das ein Deo nicht wirken kann wie ein Red Bull, aber es musste ja einen Grund für den Namen geben. Tja, den wollte ich herausfinden ;-)
    Das Deodorant gab es im Minimal für 2,10 Euro, was wirklich sehr teuer ist, aber ich hatten wohl an dem Tag die Brieftasche zu locker sitzen, solche Momente habe ich öfters.

    Sprühdose
    Die Sprühdose ist in 2 Farben aufgeteilt. Das obere Drittel ist in Schwarz gehalten und

    Kommentare & Bewertungen

    • yerusha

      yerusha, 27.05.2005, 00:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich glaub du hast pro und kontra verwechselt ;)

  • Was bringst du mir eigentlich,...???

    Pro:

    Design, Geruch

    Kontra:

    Preis, keine wirklich vorhandene Wirkung, Parfum mit Reizstoffen!!!

    Empfehlung:

    Nein

    Tja, der Titel ist für gerechtfertigt. Ich werde euch jetzt über mein jetziges Deo Axe anti-hangover-limited edition berichten.

    Bedeutung:
    Der Name ist ja ganz schön, aber bestimmt will man ja wissen, was das genau heißt. Und es heißt soviel wie "Gegen abheben oder Schweben". Wer denkt sich denn sowas aus. Der Name sagt für ein Deo für mich nichts aus. Was ist mit gegen abheben denn gemeint.
    Aber der Name soll ja interessant wirken, wenigstens tut er das.


    Verpackung:
    Auffällt das tpyische Design für AXE. Also die übliche Form. Die Packung ist unten grün, oben schwarz lackiert. Im oberen Drittel etwas vermischt, das sieht dann echt stylisch aus.
  • Frisch und frei den ganzen Tag ?

    Pro:

    sehr sanft zur Haut, angenehm süsslicher Duft, wirkt sehr lange

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser !
    Heute schreibe ich mal einen Bericht über mein neues Deospray, das Axe Anti Hangover Deospray. Das ist mir beim meinem letzten Einkauf ins Auge gestochen durch das Design des Spraydose.

    ~ Aussehen ~
    Die untere Hälfte der Dose ist in einem richtig satten, reflektierendem Grün gehalten, welches sich nach oben hin immer mehr dem schwarz der Plastikkappe annähert. Die Spraydose hat eine Länge von ca. 15 cm und einen Durchmesser von ca. 5 cm. Ein richtig handliches Format.
    Vorne auf der Spraydose findet man den Schriftzug „Axe-Anti Hangover“ sowie auch den Hinweis, das es sich um ein 24 Stunden wirkendes Deo handelt.
    Die Rückseite

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 29.07.2006, 15:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Wenn der Tag mal wieder länger dauert...

    Pro:

    lang anhaltende Wirkung, neuartiges Sprühsystem mit Sicherheitsfunktion

    Kontra:

    hoher Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser. Nachdem ich bereits den Bericht über das Anti-Hangover Duschgel von Axe geschrieben habe, ist heute der Bericht über das dazugehörige Deodorant an der Reihe. Dieses gab es zusammen mit dem Duschgel in einem Set für 2,99 €. Bei diesem Preis musste ich einfach zuschlagen. Außerdem hatte ich so dass passende Deo zu meinem Duschgel. Die Dose, welche eine limitierte Edition ist, hat einen Inhalt von 175 ml und kostet einzeln 2,19 €!

    Aussehen :
    _/_/_/_/_/

    Das Deo fällt direkt durch ihr ansehnliches Design auf. Der untere Teil der Dose ist fast ausschließlich in einem schillernden hellen grün, verläuft allerdings am oberen Rand ins schwarze. Die
  • AXE Anti-Hangover---einfach klasse!

    Pro:

    Geruch, Preis, Hält den ganzen Tag

    Kontra:

    ---nix---

    Empfehlung:

    Ja

    VORWORT
    °^°^°^°^°^°^°

    Also heute schreibe ich über ein Deo. Deo ist für mich sehr wichtig. Ich verbringe viel Zeit beim Sport und das ist glaube ich jedem Menschen peinlich wenn er schwitz und dann dem entsprechet richt. Und sich alle 10 min neu mit Deo einzusprühen ist auch nicht möglich. Deshalb bin ich in einen Laden um mir ein Anti Schweißgeruch Deo zu kaufen!
    Als ich so durch das Deo Regal lief, fiel mir das „AXE Anti-Hangover“ sofort ins Auge. Wegen dem tollen grünen Design. Also entschloss ich mich für dieses Deo!


    AUSSEHEN
    °^°^°^°^°^°^°

    Das aussehen ist das typische AXE Design. Das limitierte Deodorant besticht eigentlich auf
  • Sie hat mich nicht angesprungen :-)

    3
    • Ergiebigkeit:  gut

    Pro:

    Wirksamkeit

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Böse Zungen behaupten ja bereits, ich würde – gerade im Bereich der Köperpflege – ausschließlich Produkte verwenden, die den Begriff aqua in ihrem Namen tragen. Dem ist definitiv nicht so und der beste Beweis ist mein aktuelles Deo: Axe Anti-Hangover Deodorant Bodyspray.


    <<<<<<<<<<<<<<<<<
    Wie ich dazu kam
    <<<<<<<<<<<<<<<<<

    Ich benutze schon länger Deo von Axe, in der Regel aber als Deoroller. In letzter Zeit waren die Tage mal wieder zu kurz und ich habe nicht selten bis tief in die Nacht gearbeitet. Da meinte mein Schatz doch glatt – wieder mal von der Werbung beeinflusst – ein neues Deo könnte mir helfen, damit meine Kollegin nachts nicht von meinem