Axe Apollo, Deo Spray Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Axe Apollo - Besser als Alaska

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser und Leserinnen,

    An dieser Stelle möchte ich meine Meinung zum Deospray Axe Apollo Kundtun und ich kann nur sagen, jemand, der nicht allzu aufdringlich Duften möchte ist hier sehr gut bedient, denn der Duft von Axe Apollo ist zwar dezent aber er riecht nicht so seifig wie andere (angeblich dezente) Deosprays.
    Das Deo, das mir eigentlich nur zufällig in die Hände gefallen ist, hat mich so begeistert, dass ich nun kein anderes mehr benutze.
    Der Schutz gegen unappetittlichen Schweißgeruch ist langanhaltend und doch nicht zu "lasch " aber auch nicht zu intensiv !!!
    Ich für meinen Teil kann dieses Deo nur an all die weiterempfehlen, die einen dezenten Duft
  • Axe Phonix the best of DEO

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Neulich lief ich so in den Schlecker Markt rein und wollte mir mein alt bewährtes AXE Apollo kaufen, aber was musste ich feststellen?
    Leider gab es keines mehr und die Verkäuferin tat so, als hätte sie noch nie was davon gehört.
    Naja, dachte ich mir, dann nimmste halt ein anderes, nur, mhm Moschuse nicht, nein das richt so komisch.
    Afrika hatteste schonmal und war ebenfalls net so toll.
    Und schon wieder Alaska?

    Nein, das wollte ich dann auch nicht schon wieder.
    Also blieb mir noch die Wahl zwischen Phoenix und Vodoo.

    Naja Vodoo wollt ich nicht nehmen und schon allein vom ersten Riechen war ich schon total von diesem Duft angetan.