Axe Below-0, Deo Spray Testberichte

Axe-below-0-deo-spray
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis letztlich OK, wegen hoher Ergiebigkeit ! Nette Aufmachung, leicht zu handhaben und meine Lieblingsfarbe : - ) Blumig frischer Duft, sehr angenehm, nicht zu aufdringlich !

Nachteile / Kritik

  • Hält ganz sicher keine 24 Stunden, spätestens bei mir nicht : - )

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für welches Deo entscheide ich mich heute morgen?

    Pro:

    Preis letztlich OK, wegen hoher Ergiebigkeit ! Nette Aufmachung, leicht zu handhaben und meine Lieblingsfarbe : - ) Blumig frischer Duft, sehr angenehm, nicht zu aufdringlich !

    Kontra:

    Hält ganz sicher keine 24 Stunden, spätestens bei mir nicht : - )

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    +++++++++

    Da ich jetzt schon seit mehreren Monaten dieses Deodorant Spray benutze wird es denke ich mal langsam Zeit auch darüber zu berichten. Denn so langsam aber sicher geht es langsam zur Neige, hat super lange gehalten, doch bevor es komplett leer ist, hier mein Bericht. Und da geht es um die Marke Axe, die ja recht bekannt ist und zwar speziell um das Below-O in der Limited Edition von 24-7, viel Spaß!

    Kurze Infos zum Produkt bzw. Hersteller
    +++++++++++++++++++++++++++++++++

    Der Preis liegt in etwa knapp über 3 Euro, ist die Frage ob man es im Angebot erwischt oder nicht und ist natürlich damit schon in der höheren Preiskategorie

    Kommentare & Bewertungen

    • Kranich

      Kranich, 25.03.2006, 20:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - *lg und danke für gute rückbewertungen* :-))

    • oxalife

      oxalife, 21.03.2006, 23:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <b><u>Liebe Grüße Oxalife</b></u>

    • anonym

      anonym, 21.03.2006, 12:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • iii

      iii, 21.03.2006, 09:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freue mich über Gegenbewertungen-anna

  • Der kalte Kampf gegen den Schweiß!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Anmerkung vorweg: Der Bericht ist in der richtigen Kategorie, Yopi hat nur das falsche Produktbild hinzugefügt!


    Dass ich gerne zwischendurch mal die Deos wechsele müssten einige von euch ja bereits durch meine Berichte wissen. Natürlich ließ ich mich auch bei meiner Entscheidung zum „Axe below-0“ Deo von der Werbung beeinflussen, was ich aber nicht bereut habe, wie ihr in meinem nachfolgenden Bericht sehen könnt.


    Die Verpackung:

    Das flüssige Deodorant befindet sich in einer Dose aus Metall, auf welcher an der Oberseite ein Plastikkopf sitzt. An diesem Plastikkopf befinden sich ein Knopf zum Versprühen des Deos, und natürlich auch

    Kommentare & Bewertungen

    • Mundi

      Mundi, 24.01.2005, 19:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Irgendwie kommst Du mir aus ciao bekannt vor? lg mundi