Axe Dimension Revitalising Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • hohe Ergiebigkeit, hautfreundlich
  • Ergiebigkeit Duft

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • fehlende Aufhängung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schön geduscht

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser !!!!



    Bei meinem heutigen Einkauf hatte ich eigentlich nicht vor ein Duschgel zu kaufen, aber die Verkaufsstrategen haben wieder mal ihre Hausaufgaben sehr gut gemacht und konnten mich doch zum Kauf überlisten.
    Mitten im Gang stand eine großer Pappaussteller mit einem großen Schild, auf dem Schild stand in großen Lettern „3,98 €“.


    Nun hatte ich nicht nur ein Duschgel, sondern auch das passende Deodorante dazu und beides für oben genannten Preis. Na Ja es wird Sommer, Axe finde ich sowieso toll und der Preis schien mir in Ordnung.


    Nach einer kleinen Mountainbike Tour, in der Schwüle vor dem nahenden Gewitter, kam
  • Das fünfte Element?

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    hohe Ergiebigkeit, hautfreundlich

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Einige Zeitgenossen vertreten ja die Ansicht, es sei völlig ausreichend, an Ostern und Weihnachten Körperpflege zu betreiben – ob jetzt die Notwendigkeit bestünde oder nicht! Wer, wie ich, des öfteren mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist, weiss vovon ich spreche, und die nächste Haltestelle scheint in unendliche Ferne gerückt worden zu sein - der selbe Effekt tritt übrigens auch bei exessiver Anwendung diverser Duftwässerchen und Deodorants auf. Wie so oft im Leben, das gesunde Mittelmaß ist zu finden.
    Ich selbst bevorzuge eher dezente, frische Duftnoten und da meine Haut zur Trockenheit neigt, hautfreundliche Produkte. Meine Frau wollte mir etwas Gutes tun und brachte von

    Kommentare & Bewertungen

    • Fanta_L

      Fanta_L, 07.06.2005, 20:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bestens! erklärst sogar die INCI's! da bin ich ja ein großer fan von ;-)

  • Mich kann man gut riechen

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Ergiebigkeit Duft

    Kontra:

    fehlende Aufhängung

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser




    Heute gibt es mal einen Bericht aus der Abteilung Körperpflege. Ich berichte Euch über das Duschgel der Fa. Axe in der Duftrichtung Dimension.



    Verpackung
    >>> <<<

    Viel ist über die Verpackung wie immer nicht zu schreiben. Es handelt sich um eine typische Plastikflasche aus der Axe-Serie. Sie ist schwarz, auf der einen Seite befinden sich Griffmulden, auf der anderen Seite sind Noppen angebracht. Vorne befindet sich in silber der Aufdruck Axe, darunter Dimension in gelb, hierunter wieder in silber Revitalising Shower Gel. An oben am Flaschenhals sind ineinander verschlungene Kreise zu sehen