Axe Energy, Deo Spray Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nicht nur der Rasierschaum

    Pro:

    siehe bericht

    Kontra:

    siehe bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!!

    Ja Ihr habt mich erwischt, ich nehm nicht nur den Rasierschaum von meinem Freund ab und an auch sein Deo *gg* Auch wenn ich moschus eher weniger mag....

    >>Aussehen<<

    Das Deo ist in einer schwarzen Deo-Flasche. Statt wie oben auf dem Bild, ein Blaues band rund um die Dose hat dieses ein Rotes Band rundum und da steht in schwarz-silbernen Lettern 24 Stunden 7 Tage die Woche drauf.
    Unter dem roten band sieht man das Typische Axe-Logo und nochmals der Hinweis, das es sich um Axe 24-7 Handelt. darunter die Duftrichtung Moschus.
    Auf der gegenüberliegenden Seite der Unden etwa 15 cm hohen Dose kann man Inhaltsangabe, EAN Code und Infos entnehmen.

    Kommentare & Bewertungen

    • BaBy1987

      BaBy1987, 24.08.2005, 18:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      riecht immer klasse..und ist jedenfalls bezahlbar! lg Pia

  • Auch für Frauen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Allgemein
    =======================
    Ich benutze generell gernre Parfums für Männer, weil die Düfte oftmals viel frischer sind als die für Frauen. Meist findet man dort nur irgendwas, was nach Blumen oder Früchten riecht. Parfum und Deodorant für Männer riecht meist einfach nur frisch oder nach Sport. Also hab ich vor kurzem Mal im Badezimmerschrank von meinem Papa gekramt und mich frech wie ich bin an seinem Deodorant bedient. Das kommt von "Axe" und nennt sich "Energy". Was er gekostet hat, weiss ich daher leider nicht. Es müsste allerdings in jedem normalen Supermarkt erhältlich sein und soviel ich weiss stellt "Axe" ja noch jede Menge anderer Duschgels und Deos

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 28.06.2005, 17:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die von AXE sind die besten, die Wirkung ist einfach super! Da kann ich es auch verstehen, dass Frauen da zugreifen!