Axe Moschus Deo Roll-on Testberichte

Axe-moschus-deo-roll-on
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geruch und Wirkung absolut ok
  • Guter Duft, zieht schnell ein

Nachteile / Kritik

  • Kleisterfeeling unter den Armen kommt gar nicht gut
  • Der Preis ist zu Hoch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Duftender Kleber...

    Pro:

    Geruch und Wirkung absolut ok

    Kontra:

    Kleisterfeeling unter den Armen kommt gar nicht gut

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist schon ein Graus, wenn man sich jeden Morgen stundenlang im Bad aufhalten muss, um sich halbwegs den Rest des Tages als Mensch zu präsentieren. Nun, da ich im Gegensatz zu den meisten anderen Hausbewohnern hier nicht bis früh um 13 Uhr schlafen kann, nicht stinken möchte wie eine Biotonne bei 54°C in der Sonne, kommt jeden Tag nach dem duschen irgendwas flüssiges unter die Arme und wenn man sich kurz davor noch unter selbigen rasiert hat, dann kommt sogar noch der morgendliche Tarzanschrei *grummel*

    Mag sein, dass ich in letzter Zeit einen Moschustick habe, mag auch sein dass ich dieses Zeug nur nehme, weil das wer ganz toll findet und mag auch sein, dass ich hier und da

    Kommentare & Bewertungen

    • Meyerhoffsche

      Meyerhoffsche, 27.07.2008, 16:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Sommerliche Wochenendgrüße von Meyerhoffsche .•:*¨ ¨*:•.

    • cosch

      cosch, 27.07.2008, 16:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen sonntag und LG cosch

    • jamesi_bg

      jamesi_bg, 18.07.2007, 11:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir, lg aus AT, Bianca!

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 11.06.2007, 00:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG Pet

  • Nur für Männer?

    Pro:

    Guter Duft, zieht schnell ein

    Kontra:

    Der Preis ist zu Hoch

    Empfehlung:

    Ja

    Ich schreibe meinen ersten Bericht über das Pflegeprodukt Axe Moschus Dry.
    Ich nurzte das Deo täglich und das 2 Mal täglich. Ich als Elektriker bewege mich in meinem Beruf sehr of und jetzt an den warmen Tagen schwitze ich noch mehr, da brauche ich etwas auf das ich mich verlassen kann. Axe ist ein Produkt auf dem ich mich verlassen kann.

    Das Deo habe ich als Roll on Deo und nicht in einer Spraydose. Die Roll On Flasche ist in schwarz gehalten, der Drehverschluss in grau. Die Form der Flasche ist oben rund und unten eckig.

    Durch die Roll On Kugel kann man das Deo super verteilen und die Anwendung wird so auch sehr gleichmäßig.
    Der Geruch ist einfach nur

    Kommentare & Bewertungen

    • bodspy

      bodspy, 25.04.2006, 22:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      naja, man gönnt sich ja sonst nüscht ;)

    • Mogry1987

      Mogry1987, 25.04.2006, 16:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ;) LG Stefanie :)

    • anonym

      anonym, 25.04.2006, 14:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Etwas ausführlicher geht es schon, <br/>aber da es dein 1. Bericht war, bekommst du ein SH. <br/>Sieh es als Motivation. ;o)) <br/>LG, Manuela

    • Power_Surfer

      Power_Surfer, 25.04.2006, 14:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich... lg patrick