Axe Parfum Deo Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Axe Pulse - die pulsierende Frische

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,


    jetzt wird es langsam aber sicher wieder Sommer, die Sonne schaut hinter den Wolken hervor und das Quecksilber im Thermometer steigt an.
    Was wird also jetzt wieder dringender den jeh gebraucht? Genau: Das Deo!

    In diesem Bericht schreibe ich über das Deo Axe-Pulse. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen! :-)


    Vorgeschichte
    Ich benutze eigentlich schon so lange ich zurückdenken kann, Deos aus dem Hause AXE. Angefangen habe ich mit Axe-Alaska, welches ich sehr, sehr lange benutzt hatte. Irgendwann jedoch wollte ich mal was Neues ausprobieren und Griff zu Axe-Phoenix, was mir auch sehr, sehr gut gefiel.
    Vor Kurzem
  • Moschus-Frischus!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    *~*~*~Vorwort~*~*~*

    Da stand ich mal wieder beim Schlecker und suchte ein Deo,das ich noch nicht ausprobiert hatte.Von Adidas hatte ich ja schon vieles,aber dann wollte ich doch mal ein so hochgelobtes Deo von Axe probieren.Oh mein Gott,da gibt es ja so viele verschiedene,dachte ich,und schnappte mir von jedem Deo eine Testflasche,die dortstand und probierte es vom Geruch aus.Da kam mir das Axe Deo mit dem Namen Moschus am best riechendsten vor.Also ging ich zur Kasse,kaufte es und ging nach Hause.Es kostete so um 2€,bei Schlecker 1,99€,also nicht all zu teuer für mich.

    *~*~*~Das Aussehen~*~*~*

    Als ich dann das Deo zu Hause in den Händen hielt,fiel mir sofort
  • Ein Mitternachtstraum!(Phoenix)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    +++++++++
    Vorwort
    +++++++++

    Wie ich in meinen vorherigen Bericht über Axe – Gravity geschrieben habe treibe ich viel Sport.
    Doch leider wird es immer total langweilig ewig das gleiche Deodorant zu benutzen.
    Ich wollte einfach etwas neues ausprobieren. Ich ging dann in den Supermarkt und ging zum Regal in welchem
    die Deodorants aufbewahrt wurden. Eine große Auswahl stand in meinen Augen.
    Überall Deodorants von Axe. Ich trat einen Schritt heran und probierte alles aus.
    Sofort wusste ich was ich nehme. Mein Entschluss war Axe – Phoenix.
    Ich kaufte es dann auch sofort. Nun werde ich ihnen meine Erfahrung mit diesem Produkt

    Kommentare & Bewertungen

    • Kodalle

      Kodalle, 20.11.2002, 18:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Icgh sitz auf dem Kloh und hab kein Papier da nehm ich die Flagge von Schalke 04

    • Richman

      Richman, 16.05.2002, 22:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ist OK

  • -!Immer ein frisches Lüftchen unterm Arm!-

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    AXE und der allseits bekannte AXE-Effect dürfte, oder sollte uns allen ein Begriff sein! Ich gebe es auch zu, das mein lieblings Deo aus dem Hause AXE stammt. Dabei handelt es sich um AXE-Moschus. Einige werden jetzt sagen igitt, aber mir gefällt es sehr gut und ich fühle mich in diese Moschus Duftwolke wohl!


    Anwendung:
    ^^^^^^^^^^
    Am besten ist es natürlich immer, ein Deodorant nach dem Duschen anzuwenden (Liebe Stinker unter euch, nicht immer nur drüber sprühen). An warmen Sommertagen ist es außerdem sehr erfrischend, (wie in der Werbung) auch seinen Bauch und quer über die Brüst zu sprühen (verstärkt auch den Gerucht in der Umgebung).

    Kommentare & Bewertungen

    • Ricke

      Ricke, 11.03.2002, 23:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      steht glaub ich auch irgendwo im Bad rum. Grüsse von Ricke

    • DjtheFreak

      DjtheFreak, 07.03.2002, 02:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut geschrieben!