Axe Pulse, Deo Spray Testberichte

Axe-pulse-deo-spray
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft , Preis/Leistungsverhältnis
  • Duft, Handlich, Neues Wirkstoff-System...
  • sehr wirksam; schöner Geruch
  • Guter Geruch, lange Wirkung.

Nachteile / Kritik

  • kann auf der Haut brennen
  • der Preis ...
  • teuer; löst nach der Rasur negative Hautreaktionen aus
  • Keines.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Axe Effekt

    Pro:

    siehe unten

    Kontra:

    siehe unten

    Empfehlung:

    Ja

    Heute mag ich Euch das Axe Deo Pulse vorstellen, an dem ich echt hängen gelieben bin und mir immer wieder kaufe. Deshalb mag ich es Euch heute gerne vorstellen.

    HERSTELLER
    Unilever Deutschland GmbH
    Strandkai 1
    20457 Hamburg
    www.unilever.de
    Tel.: 040-34930
    Fax.: 040-354742
    E-Mail: [email protected]
    Web: http://www.axe.de

    KAUFPREIS
    Für 175ml bezahlt man 2,49€.

    KAUFORT
    DM

    INHALTSSTOFFE
    Aqua, Maltodextrin, Sodium Laureth Sulfate (A), Sodium C12-13 Pareth Sulfate (B), Cocamidopropyl Betaine, Glycerin, Parfum, Menthol, Citric Acid, PEG-40 Sodiumchloride, CI

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 19.05.2010, 20:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • Ringer93

      Ringer93, 05.05.2010, 18:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß vom Ringer ;) freu mich über gegenlesungen

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 04.05.2010, 03:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle aus der Hauptstadt

    • Anton

      Anton, 03.05.2010, 23:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht dafür von mir ein SH mfg Anton der Gegenleser freut sich auf Gegenlesungen

  • Immer schön klicken

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich nun immer wieder von Hardware oder Software geschrieben habe dachte ich mir heute soll es mal was anderes sein.
    Kleiner Tipp es riecht sehr gut und stiehlt Ben Affleck die Show...

    Richtig von AXE ist hier die Rede.
    Ich möchte aber nicht über das Deo schreiben, sondern mich lieber mit dem Aftershave „AXE Pulse“ befassen.

    --Preis--
    Erst ein mal zu den Kosten. Mit einem Preis von ca. 5€ ist AXE gut dabei, betrachtet man dagegen einmal die Deos von AXE in ihrer Kategorie, könnte man diese eher als normal teuer betrachten, doch dem ist bei dem Aftershave nicht so. Das Preisleistungsverhältnis könnte man also als gut oder sogar sehr gut

    Kommentare & Bewertungen

    • Kranich

      Kranich, 24.03.2006, 04:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - *lg und danke für gute rückbewertungen* :-))

    • Naffy

      Naffy, 21.03.2006, 19:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <b><u><i>Gruß Naffy</i></b></u>

    • WreckRin

      WreckRin, 20.03.2006, 18:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, würde mich über Gegenlesungen freuen

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 20.03.2006, 18:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einfach sh ;-))) LG Sandy

  • Axe Pulse ein Wegbegleiter für den ganzen Tag!

    Pro:

    Duft , Preis/Leistungsverhältnis

    Kontra:

    kann auf der Haut brennen

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopi-Leser

    heute mal seit langem wieder ein Bericht von mir.
    Diesmal geht es um das Axe 24-7 Deo Geruch : Pulse

    --- #### Name ### ---


    Axe 24-7 Pulse : Das 24-7 steht für 24 Stunden 7 Tage die Woche. Pulse eben für die Geruchsrichtung.

    Der Name deutet bereits an, dass das Deo ein Allarounder ist und dem ist auch so, das Deo ist praktisch für Schule , Sport und zum Weggehen.
    Nur das mit den 24-Stunden darf man nicht so ernst nehmen.


    --- ### Design ### ---


    Das Deo ist etwa 15 cm hoch und hat einen schwarzen Hintergrund. Unter dem Sprühkopf ist ein grünmetallischer Rand und eine etwas

    Kommentare & Bewertungen

    • Kiki1988

      Kiki1988, 26.09.2008, 19:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ~*~*~lg Kiki~*~*~

    • Bea_im_Netz

      Bea_im_Netz, 10.09.2005, 15:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sind Männer doch nicht immer zu beneiden… LG Bea

    • Fluetie

      Fluetie, 09.09.2005, 21:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Achsel + Schweiß + Deo = Autsch, sche( zensiert )wie das ( zensiert ) Zeug brennt ;) lg Dirk

  • 13 Stunden trockene Achseln

    Pro:

    s.u.

    Kontra:

    s.u.

    Empfehlung:

    Ja

    Da mein altes Deo mal wieder leer war, musste ein neues her.
    Da ein MiniMal bei mir in der Nähe Räumungsverkauf hatte und ich nicht immer das Neuste haben muß, habe ich dort bei AXE Pulse zugegriffen.

    Verpackung
    Das Deo ist in einer schwarzen Spraydose mit 175 ml Inhalt verpackt.
    Die Vorderseite zeigt den Schriftzug AXE 24-7 (24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche), das Logo von AXE Pulse, und duie Info, dass es ein 24H-Deodorant Bodyspray ist.
    Die Rückseite gibt die üblichen Warnhinweise, die auf Spraydosen stehen (wo darf man es nicht hinsprühen), die Inhaltsstoffe, Füllmenge, EAN-Code und Hersteller.

    Inhaltsstoffe
    Alcohol Denat., Butane,

    Kommentare & Bewertungen

    • Duvie

      Duvie, 01.08.2005, 13:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich finde der Duft kommt definitv zu kurz bei deiner beschreibung!

  • Riech mal

    Pro:

    guter Duft, guter Preis, gute Wirkung

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Beim Deo-Kauf unterscheide ich ja schon genau. Zum einen gibt es für mich das Nutz-Deo, für den täglichen Bedarf für Arbeit und dann das feine zum weggehen. Drum sollte das Nutz-Deo auch nicht all zu teuer sein, denn es wird eh nur für kurze Strecken benutzt und sollte halt nur dafür da sein, dass ich nach der Arbeit nicht zu müffig in der Bahn sitze. Man will seine Umwelt ja nicht zu arg mit dem Eigenduft belasten. In der Regel nutze ich dafür die Axe Serie, es immer ein paar Düfte dabei die ganz gut riechen kann.

    ***Verpackung***
    Die Verpackung wird auf mich wie eine abgespeckte Coladose oder eine zu dick geratene Red Bulldose, ein genaues Mittelding also zwischen den

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 29.12.2008, 02:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir eine gut nacht lg. petra

    • mami_online

      mami_online, 08.07.2005, 02:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mann auch gerne "an sich"....

    • BaBy1987

      BaBy1987, 01.07.2005, 17:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mag das auch total gern an Männern riechen..

  • Axe------------->Pulse------------>MEINS

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    Siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:
    °°°°°°°°°°

    Heute möchte ich euch einen Bericht über das Body Spray AXE PULSE einen Erfarungs bericht schreiben.

    Geruch :
    °°°°°°°°°°

    Ich kam eines Tages nach Hause und stellte wieder einmal fest das mein Deo leer war. Also lief ich in das nächste Geschäft. Was mir natürlich gleich ins Gesicht gesprungen war ist das AXE pulse, mit 25 ml mehr in halt. Es riecht sehr exotisch. Was man natürlich nicht machen sollte ist erst Sport machen und dann einmüllern, weil das dann doch sehr komisch riecht. (ABER DAS IST KLAR ODER). Was man aber machen kann ist kurz unter den armen waschen und dann aufsprühen. Ich habe auch eine kleine Umfrage gemacht , in
  • Einfach.......... pulsierend ;-)

    Pro:

    Geruch | Wirkung | Menge

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Ich verfasse nun einfach mal einen Bericht über das Deo, was mir mein Bruder zum Geburtstag schenkte. Normal benutz ich immer Alaska oder Touch, aber „Pulse“ war echt mal was Neues und ob ich davon begeistert oder enttäuscht bin, lest ihr hier.

    .:Allgemeine Informationen:.
    Das Aussehen der Flasche ist im Grunde genau dasselbe, wie bei allen anderen Deodorants von Axe auch. Oben ein farbiger, in diesem Falle grün glänzender Streifen, darunter befindet sich nach oben verlaufend der silberne Schriftzug AXE sowie darunter Pulse in grün geschrieben. Rechts daneben findet man des Weiteren das Logo von Axe Pulse, kreisrund und mit vielen grün schimmernden Punkten in der Mitte. Auf
  • Feel the difference - 24 hours

    5
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    Geruch, Wirkungszeit, Kompakt, Praktisch, fairer Preis

    Kontra:

    zu groß

    Empfehlung:

    Ja

    ##### Einleitung #####

    Eines Tages wurde mein altes Deo leer, also musste schnell ein neues her. So ging ich auch direkt zum Dm. Meine Augen wurden auch gleich angezogen von den grün-gelben Wellen auf der Verpackung des Axe Pulse. Der Preis war mit 2,80 Euro auch in Ordnung und so griff ich zu. Ein Glücksgriff, wie sich später Herraustellen sollte.

    ##### Aussehen #####

    Wie man es von Axe gewöhnt ist, wird die Verpackung in schwarz gehalten. Besonders gefällt mir dieser grün gelbliche Farbton, der verwendet wird. Mir persönlich ist die Dose etwas zu groß, fast schon wie ein Farbspray. Ich habe in den anderen Berichten gelesen, die Dose würde so schwer
  • AXE ***PuLsE***

    Pro:

    Duft, Handlich, Neues Wirkstoff-System...

    Kontra:

    der Preis ...

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe yopi.de Leser.
    Heute will ich euch meine eigene Meinung über das AXE *Pulse* schreiben.
    Ich bin durch einem Freund auf dieses Deo gekommen und benutze es auch seitdem.
    Was mir so richtig an dieser 175ml Flasche gefällt ist der wunderschöne Geruch
    und der Hammer Design. Die Flasche ist nicht zu Groß auch nicht zu klein.
    Ich benutze das Deo jedesmal wenn wir training haben oder in der Schule beim Sport-Unterricht.
    Es gibt eine riesen Auswahl an diesem Deo , je nach Geschmack.
    Aber mir gefällt diese Sorte gut und ich bleibe auch bei diesem Deo.




    Die neue AXE Wirkstoff-Kombination hält 24 Stunden lang frisch.
    Sie
  • Gib dem Schweis keine Chance

    5
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    Das Deo richt ausgesprochen gut !

    Kontra:

    Es hält nicht sein versprechen mit den 24 std. duft !

    Empfehlung:

    Ja

    Dies ist mittlerweile schon mein zweiter Bericht, für Yopi einige werden sich jetzt bestimmt fragen wieso ich zwei Berichte an einem Tag schreibe, ich kann Ihn diese Frage beantworten.
    Es macht mir nämlich sehr großen spaß für Yopi zu schreiben, also wünsche ich Ihnen viel spaß beim lesen des folgenden Berichtes.


    ^^^^ Verpackung ^^^^
    Das Deo ist in einer 15cm hohen Spraydose. Die Dose ist überwiegend schwarz und hat an der Oberseite einen metallic-grünen, 3cm dicken Rand der zur Rückseite hin dicker wird. Auf der Vorderseite befindet sich ein metallic-grüner Strudel der aus einzelnen Punkten besteht. Unter dem Strudel steht in silberner Schrift ``AXE