Axe Touch, Deo Spray Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2004
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • schöner Duft, sehr gute Ergibkeit, hoher Schutz vor Geruch und Achselnässe
  • eins a Duft,Preis,Ergiebigkeit einfach trendy
  • Handlich, Design, hält sehr lang frisch (Wirkung)

Nachteile / Kritik

  • hoher preis
  • Nüschts
  • nerviges Sprühsystem, ist schnell leer

Tests und Erfahrungsberichte

  • * Touch me, Touch me … *

    Pro:

    eins a Duft,Preis,Ergiebigkeit einfach trendy

    Kontra:

    Nüschts

    Empfehlung:

    Ja

    … you wanna feel my body, touch me, i warranty you can feel my body *sing*

    Hallo meine Lieben und, die, die es einmal werden möchten, *h2o* grüßt Euch herzlichst.


    Wer meine damaligen Berichtreihe, "*h2o* ISS DUFTE", verfolgt hat, (die ich im übrigen fortsetzen werde) der wird wissen, das *h2o* auf gute, sinnliche und extravagante Düfte bzw. Parfums steht und diesen irgendwie "verfallen" ist.

    Hierbei verhält sich *h2o* schon fast wie eine Frau *smile*. Denn Frauen können an Schuhen, die Ihnen gefallen, kaum oder gar nicht vorbei gehen, ohne diese zu kaufen. Auch wenn es das 1001 Paar ist, das dann nach dem ein, - zweimaligen Tragen, den Kleider - bzw.

    Kommentare & Bewertungen

    • zuckermausbiene

      zuckermausbiene, 26.09.2011, 15:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht. Liebe Grüße

    • mima007

      mima007, 22.07.2011, 12:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele gruesse, mima007

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 17.10.2008, 21:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße. LG MasterSirTobi

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 21.09.2008, 14:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und schönen Sonntag LG Pet

  • AXE mit Schwächen im Detail

    3
    • Ergiebigkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    Handlich, Design, hält sehr lang frisch (Wirkung)

    Kontra:

    nerviges Sprühsystem, ist schnell leer

    Empfehlung:

    Ja

    Mal zur Abwechslung ein Bericht über ein Produkt des täglichen Bedarfs: Deo.

    AXE Touch

    ++ Aufmerksam geworden durch ++
    Mir hat das Design sehr gefallen und AXE Dsuchgel mag ich auch sehr gern, als deshalb der Griff zu AXE Touch. Vielleicht erinnerns sich manche an die Werbung mit dem Frauen-BH, der nur durch den "Touch" aufgeht. Mir hat die Werbung weniger gefallen, war mir etwas zu primitiv aufgebaut. (Gutes Deo und die Frau mach sich gleich nackig...)

    ++ Warum Sprühdeo und kein Deostick ++
    Hab mir bei den Amis sehr viele Deosticks gekauft, da sie sehr gut wirken und ab und zu ganz gute Duftrichtungen dabei sind. Nur: sie färben ab! Zieht man sich
  • Kampf dem Achselschweiss

    Pro:

    schöner Duft, sehr gute Ergibkeit, hoher Schutz vor Geruch und Achselnässe

    Kontra:

    hoher preis

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung:
    --------------
    Heute möchte ich euch mein Lieblingsdeo, Axe Tousch, näher bringen und euch verraten, ob dieses Deo seinem hohen preis gerecht wird.

    Duft
    ------
    Der Duft des Deos ist angenehm frisch und ist nicht zu stark, so dass man keine Hustenanfälle bekommt, wie das bei anderen Deos manchmal der Fall ist. Die Frische des Deos bereitet somit einen guten Start in den tag.

    Ergiebigkeit
    -----------------
    Das Deo ist sehr ergiebig. man muss nicht so viel sprühen, um gegen den Achselschweiss geschützt zu sein, was ich persönlich sehr gut finde. Außerdem hält eine Dose extrem lange. Ich habe mein Deo seit Weihnachten (!) und es
  • Das neue Axe ist einfach göttlich...***Free***

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!



    Schon seit einiger Zeit benutze ich nun die Deos von Axe und vor ein paar Tagen war es wieder soweit: das Deo neigte sich dem Ende und so machte ich mich bei meinem nächsten Besuch in der Metro auf die Hygieneartikel-Abteilung und suchte mir ein neues Deo aus. Irgendwie hatte ich etwas Zeit und Lust mal wieder was neues auszuprobieren und so nahm ich zahlreiche verschiedene Dooflaschen aus dem Regal, sprühte etwas in einen Deckel und testete sie so der Reihe nach durch – schauderlich, was es alles für Gerüche gibt ;) Aber bei einem Deo war ich von dem Geruch sofort begeistert und genau dieses ist heute auch Mittelpunkt meines Berichtes. Der Name ist: „Axe

    Kommentare & Bewertungen

    • SmileAngel

      SmileAngel, 22.02.2006, 19:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht!

    • Alusru

      Alusru, 26.08.2004, 15:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Und wenn du vorher noch mit adidas duscht dann wirst du fliegen, grinsfrech und ganz lieben Gruß Uschi.

    • UV111

      UV111, 26.08.2004, 14:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist zwar nicht mein Fall, aber trotzdem ist es ein toller Bericht.

    • chrisreu

      chrisreu, 26.08.2004, 14:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      werds auch mal probieren :)

  • Los, SCHNUPPER mich ab!!!

    Pro:

    klasse Duft, Dose hält auch Stürze aus, cooles Design, Preis

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute mal ein duftiges Ereignis das euch eurer Sinne beraubt und mich jeden Tag begleitet. Die Rede ist von AXE 24-7.

    ***************************************************
    Deo:
    ***************************************************

    Ich bekam das Deo zu Weihnachten geschenkt und bin seither in dessen Bann gezogen. Die Verpackung, wie ihr auf dem Foto sehen könnt, ist einfach stylicious und braucht sich nicht im Badezimmerschrank zu verstecken. „24-7“ diesen Begriff kennt man sehr gut aus Internetshops oder von Hardcore-Onlinezockern. Ob die 24 Stunden, 7 Tage die Woche passen, lest ihr im Duftteil.

    Ich habe das Deo zusammen mit dem Duschgel in einer

    Kommentare & Bewertungen

    • Mayani

      Mayani, 22.08.2005, 12:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      obwohl bei dir die FLasche dann ja länger gehalten hat. Schöner Bericht! Aber ich muss sagen mein Freund ist auch begeistert von diesen ganzen AXE Varianten. Aber ich krieg davon immer leichte Kopfschmerzen, wenn er es wieder ein wenig übert

  • (Be-)Rührend

    Pro:

    Geruch, Ergiebigkeit,Gesamteindruck

    Kontra:

    /

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leserinnen und Leser!

    Ich schreibe hier einen Testbericht über das neue Axe Touch. Mit der Ergänzung "24h Deodorant Bodyspray" soll es angeblich den ganzen Tag lang wirken. Wir werden sehen.


    Übersicht:

    1)Verpackung
    2)Hersteller und Inhaltsstoffe
    3)Duft
    4)Ertragreich
    5)Erfahrung
    6)Fazit

    1) Verpackung
    ++++++++++++++

    Zuerst mal ein Bild der Dose

    http://www.axe.de/web_03/content/pics/photos/small_touch.jpg

    Der obere Rand der Dose ist silbern, der rest schwarz. Das Symbol, das die verschiedenen Axe Duftnoten Kennzeichnet erinnert an ein Ying-Yang Zeichen, nur dass dieses

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 12.06.2006, 18:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht, lg Sylvia

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 07.06.2006, 02:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) Viele Grüße Jeanny

    • SuicideToday

      SuicideToday, 04.06.2006, 21:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg

    • matahari66

      matahari66, 16.05.2006, 05:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * * S H * * <br/>Liebe Grüße <br/>matahari66 ;o)))