Axe Unlimited, Deo Spray Testberichte

Axe-unlimited-deo-spray
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, Würze

Nachteile / Kritik

  • hakeliger Sprühknopf

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die neuste Erfindung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung
    --------------
    Ich bin schon seit längerer Zeit überzeugter Käufer von Axe Produkten, und wollte vor kurzem ein mir unbekanntes Deo ausprobieren.
    Axe Unlimited!

    Preis
    -------
    Ich habe mir dieses Deo für 3,59€ bei Galeria Kaufhof gekauft, was ich auch recht teuer finde für den Geruch den es mir bietet.

    Inhalt
    --------
    In der Dose enthalten sind 150ml + 25ml und sie wiegt 115g.
    Die Inhaltsstoffe sind:
    Alkohol Denat., Butan, Isobutan, Propan, Parfum, Penetische Säure, Wasser, Isopropyl Myristate, Aminomethyl Propanol, BHT, Alpha-Isomethyl, Ionone, Butylphenyl Methylpropional, Cinnamyl, Alkohol, Zitral, Koumarin,

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 26.12.2007, 23:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG

    • panico

      panico, 26.12.2007, 21:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Weihnachtliche Restgrüße von panico:-)

    • sigrid9979

      sigrid9979, 02.10.2007, 12:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut gemacht , von mir bekommst du ein sh ... Lg Sigi

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 29.07.2007, 13:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht

  • Einduften, Motorrad anschmeissen und in den Sonnenuntergang reiten...

    Pro:

    Duft, Würze

    Kontra:

    hakeliger Sprühknopf

    Empfehlung:

    Ja

    Dass zu einem gepflegten Mann auch ein gepflegter Duft gehört, versteht sich von selbst. Mein Favorit war da lange Zeit (u.a.) AXE Alaska, da mich die kühle Frische dieses Bodysprays fasziniert hat.

    Aber, wie üblich, auch meine Nase braucht mal ab und zu was neues und so bin ich zu dm gegangen und habe da die Düfte durchstöbert. Irgendwie bin ich dann doch wieder bei den AXE-Produkten gelandet. Doch zum Glück habe ich da einen ganz einfachen, aber zeitsparenden Trick: ein Sprühstoss von Duftkandidat 1aufs linke Handgelenk (aber bitte nicht aufs lederne Uhrenarmband), einen Sprühstoss von Duftkandidat 2 aufs rechte Handgelenk und dann einfach so tun als wäre nichts gewesen. D.h.

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 29.07.2007, 13:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 24.04.2007, 01:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹^› ‹(•¿•)› ‹^› Liebe Grüße aus Berlin, Wilfriede

    • blackangel63

      blackangel63, 26.03.2007, 16:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ╔╩╦╝ SH & LG ANJA ╔╩╦╝

    • anonym

      anonym, 24.03.2007, 23:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

  • das beste deo von axe

    im grossen und ganzen ein super produkt das kaum an sich zweifeln lässt es überzeugt durch einen markanten guten geruch und einem guten preis leistungs verhältnis.
    das produkt ist mit gutem gewissen weiter zu empfehlen

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterT86

      MasterT86, 20.12.2005, 08:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das könnte ich mir auch zulegen, denn meins ist fast alle. Lg

    • Lidlefood

      Lidlefood, 20.12.2005, 00:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Jülki

      Jülki, 20.12.2005, 00:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>

    • Nina1805

      Nina1805, 19.12.2005, 23:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, lg!

  • Wow, du riechst wie ein Mann

    Pro:

    Extrem stark

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Axe Unlimited Deodorant Bodyspray

    Wie alle Produkte von Axe, find ich Axe unlimited voll super. Es ist auch mein Lieblingsdeo und kaufe nurnoch dieses.


    Preis
    ca 3-4 €

    Aussehen
    Die schwarze Dose erinntert an das Sarke Deo und die bunte Linie basst ideal zum Design.
    Auch der 'Sprühschalter', der nach oben zu shcieben ist, funktioniert wunderbar und sieht ganz toll aus.

    Wirkung
    Nach dem Besprühen riecht es zuerst etwas rauchig und stark. Manchmal muss man zu husten anfangen. Auch einige Zeit danach wirkt es sehr stark und man braucht nur eine kleine Dosis, sonst riecht

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 16.02.2007, 20:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Cicila

      Cicila, 21.11.2005, 19:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Frauen sagen so was zu dir wegen dem Duft?! Nu ja, klar, stinken sollte man nicht, aber so eine Reaktion...?! <br/>LG Cicila

    • Streetstar

      Streetstar, 06.09.2005, 14:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das Zeug benutze ich zur Zeit auch! Außerdem haben die im Moment noch ein tolles Gewinnspiel! LG, Chris.