Axe Voodoo, Deo Spray Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • toller, sinnlicher Duft; sehr gute Hautverträglichkeit auch auf frischrasierter Haut; exzellente und auch langanhaltende Deo-Wirkung, Ergiebigkeit

Nachteile / Kritik

  • vielleicht der Preis (wenn das Deo nicht grade im Angebot ist)

Tests und Erfahrungsberichte

  • °°° Voodoo-Zauber °°°

    Pro:

    toller, sinnlicher Duft; sehr gute Hautverträglichkeit auch auf frischrasierter Haut; exzellente und auch langanhaltende Deo-Wirkung, Ergiebigkeit

    Kontra:

    vielleicht der Preis (wenn das Deo nicht grade im Angebot ist)

    Empfehlung:

    Ja

    Kürzlich verbrachte ich mit festem Freund und langjährigen Freunden einen wunderbaren Nachmittag an einem Badesee in unserer Gegend und dummerweise hatte ich natürlich vergessen, mein Deo in meine Strandtasche zu stecken, aber glücklicherweise hatte ich ja meinen Freund dabei und so habe ich dann letzthin auch dessen Deo benutzt, was ich ihm seither auch des Öfteren mal mopse! ;)

    ° Das Produkt °

    Mein Schatz hat einen äußerst ausgeprägten Axe-Spleen und so ist dieses Deo natürlich auch von eben jener Marke, die hierzulanden von der Firma Lever Fabergè in Hamburg vertrieben wird, die man für 12 Pfennig pro Minute (an manchen Firmen scheint das €-Zeitalter bis dato spurlos

    Kommentare & Bewertungen

    • BaBy1987

      BaBy1987, 02.08.2005, 14:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      darunter hatte ich mir jetzt irgendwie was anderes vorgestellt *g* aber so hab ich halt einen guten deo bericht gelesen..auch schön! lg Pia

  • Empfehlenswert

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser !!!



    Es ist deutlich zu merken es geht auf den Sommer zu, denn es wird spürbar wärmer und bei körperlichen Aktivitäten setzt der Körper RuckZuck den kühlenden Schweiß ein.


    Da ich kein Kraftfahrer bin, und alle Wege und Erledigungen mit dem Mountainbike absolviere benötige ich ein Deodorant auf das ich mich verlassen kann.
    Denn ins Schwitzen komme ich immer, zwar nicht enorm viel, weil mein Körper die Belastung kennt, aber eben doch soviel das ich ein Deodorant nutze.
    Ich möchte je schließlich nicht so stinken als wenn ich gerade aus der Sporthalle komme.


    In regelmäßigen Abständen, landen Deodorant von AXE in
  • DER BEKANNTE AXE VOOODOO GERUCH FÜR 24 STUNDEN :))

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!


    Auch heute gibt es einen neuen Bericht und eben als ich aus der Dusche gekommen bin, habe ich auch direkt eine Idee gehabt, über was ich euch nun informieren werde. Es handelt sich dabei um ein Körperpflegeprodukt, was eigentlich jeder von euch nutzen wird und auch nutzen sollte, denn man braucht es bei diesem Wetter garantiert.


    Vorstellen möchte ich euch heute ein neues Deodorant, welches ich schon mehrmals genutzt habe. Das Deo ist vom Hersteller Axe und meiner Meinung nach habe ich es auch nur gekauft, weil ich bisher mit diesem Hersteller nur gute Erfahrungen gemacht habe.

    Es handelt sich hierbei um das

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 29.05.2005, 18:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...uh das riecht so geil ... hab mich ma in der "männerwelt" durchgeschnuppert und fand das roch echt gut ;-)

    • max4686

      max4686, 29.05.2005, 17:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sehr nützlicher bericht! habe ihn auch zu hause und bin sehr zufrieden mit ihm. würde mich freuen, wenn du meine berichte bewerten würdest. bewerte dann auch deine anderen berichte ;) LG Julie

  • Ich lass mich mich gerne provozieren..

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Allerseits,

    Vodooooo,da dachte ich bisher immer an so kleine Puppen die man basteln muss und die einem Bekannten oder Freund ähneln.Zb. meinem "Männe"...und dann piekst man mit kleinen Nadeln in die empfindlichsten stellen der Puppe und schon merkt derjenige den Schmerz...fggg. Nun Schluß mit dem Unfug...Zur Sache: Auf der Suche nach einem neuen Deodorant für meine "schlechtere" Hälfte stolperte ich im Plus über das "AXE-DEO" mit Namen Vodoo.


    DIE VERPACKUNG
    ****************

    Axe Voodoo sieht ähnlich aus wie die anderen Axe-Produkte die man ja schon aus der Werbung kennt.Es ist eine schwarze Sprühflasche mit roter Aufschrift, der Inhalt beträgt

    Kommentare & Bewertungen

    • mima007

      mima007, 02.05.2005, 17:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da wär ja wohl mal ein Update fällig, oder? ;-)

  • Exotischer Duft mit exotischer Wirkung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Zusammen!

    Ich hab mir gedacht ,ich berichte euch heute mal ein bisschen von meinem aktuellen Lieblingsdeo Axe Voodoo

    *******
    Das Deo
    *******
    Erhältlich ist das deo sowohl als Spray als auch als Deoroller.Ich persönlich favorisiere jedoch das Spray ,da es zum einen ergiebiger ist und zum anderen leichter zu dosieren.
    Die 150ml Inhalt der Dose reichen bei normaler Benutzung relativ lange.

    ********
    Optik
    ********
    Die Verpackung ist optisch absolut ansprechend.Der in Silber gefasste Axe Voodoo Schriftzug zieht die Augen des Deosuchenden schnell in seinen Bann.
    Auf der Rückseite findet man unter dem
  • super Deo

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung
    ********

    Wer kennt das nicht, lästige Körpergerüche, die eventuell die Mitmenschen stören? Nun zum glück gibt es dagegen eine Vielzahl von Mitteln, die das Entstehen dies Gerüche vermeiden sollen. Ja, es geht hier um Deodorants oder auch kurz nur Deos genannt. Sehr nützliche Helfer, die eigentlich jeder Mensch jeden Tag verwenden sollte.

    Doch wie bin ich auf Axe Voodoo gekommen? Nun, ganz ehrlich, muss ich gestehen, dass ich mich von der Werbung beeinflussen gelassen habe. Aber der Spot hat eine eigene Kategorie, deshalb möchte ich nicht näher darauf eingehen. Natürlich hat mich auch die Verpackung gereizt. Und damit sind wir schon mittem im Thema.
  • Das mysteriöse Deo mit dem Axe-Effect

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,


    auf mein derzeitiges Lieblingsdeo bin ich mehr oder weniger
    einfach durch ausprobieren und testen gekommen.
    Als erstes hat mich das Design der Dose schon in seinen Bann
    gezogen - die TV-Werbung davon war mir auch vorher schon ein
    Begriff. Daher testete ich es im Laden und es gefiel sofort.
    Diese erste Begeisterung hielt dann auch an bis zum heutigen
    Zeitpunkt, denn das Deo überzeugt mich immernoch, da mir der
    Geruch ziemlich gut gefällt und es auch lange hält.
    Nun aber zu den harten Fakten:

    -----
    Das Deo
    -----
    Axe Voodoo wird, genau wie sämtliche anderen Produkte von Axe,
    von

    Kommentare & Bewertungen

    • naila

      naila, 13.12.2004, 19:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht aber wohl eher nichts fuer mich:)

    • Detritus100

      Detritus100, 04.07.2002, 01:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nicht nur deine freundin ist begeistert ;)

    • eponnin

      eponnin, 03.06.2002, 22:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Preis?

  • Der Deodorant meines Herzens.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe Yopi-Mitglieder!!!
    Heute stelle ich euch mal wieder einen Bericht über einen Deo vor. Dieses Mal handelt sich um den Deo von Axe, und zwar mit dem Namen Voodoo. Es handelt sich hierbei nicht um einen roll-on Deo. Nein dieses Mal wollte ich was neues ausprobieren und habe ein Spray genommen.

    Die Verpackung lässt sich auch in die Kategorie Spraydose eingliedern. Diese Dose ist vollkommen im schwarzen Design. Der ist auch schwarz und ist kuppenformig. Das erste öffnen war zwar ein richtiger Gewaltakt, aber mit der Zeit wird dies immer leichter. "g" Auf der Vorderseite ist der Markenname AXE senkrecht darauf geschrieben. Und über diesem Zeichen ist ein Logo, das

    Kommentare & Bewertungen

    • positivesElektron

      positivesElektron, 22.05.2002, 15:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hi, ich bin jetzt auch bei Yopi, greatz + -

  • Der Zauber von Voodoo

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    (1) Einleitung
    (2) Der Duft , die Abdeckung , die Haltbarkeit
    (3) Verpackung und Preis
    (4) Fazit
    (5) Alternativen


    (1) Einleitung :

    Ja , wie schrieb ich in meinem Bericht über Axe Alaska ? „Jungs , die Männerwelt ist gerettet.“ Das gilt für „Alaska“ , aber leider nicht so ganz für „Voodoo“. Zwar liefert Axe in meinen Augen (meiner Nase) mit „Voodoo“ ein sehr ordentliches Deo ab , aber im „Frauen – Anziehungs – Test“ hat es eindeutig versagt. Den Frauennasen scheint es nicht so gut zu gefallen.


    (2) Der Duft , die Abdeckung , die Haltbarkeit :

    Den Duft von „Axe Voodoo“ würde ich als recht schwer beschreiben. Er

    Kommentare & Bewertungen

    • Babba

      Babba, 19.02.2002, 17:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wirklich sehr gut beschrieben.

  • Traumduft!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Axa Voodo ein Geruch der mich immer wieder fasziniert und ich hätte nicht gedacht das mich die Gerüche, von dem mittlerweile schon riesigem Sortiment, bei der Stange halten. Bei jedem anderem Deo was ich benutze prägen die Gerüche sich nicht so in den Kopf ein wie bei Axe, besonders voodo. Ihr kennt das doch sicherlich, oder???? (Bitte antwortet)

    Die Flasche
    Die Flasche von Axe Voodo ist schwarz. Die Höhe
    der Flasche beträgt mit Deckel ca. 15cm und der
    Durchmesser der Flasche ist ca. 5cm.Waagerecht
    auf der Flasche steht der Warnspruch in deutsch,
    italienisch und französisch.
    Dieser lautet:
    Behälter steht unter Druck. Vor Sonnenbestrahlung

    Kommentare & Bewertungen

    • Alfred_Jodocus_Quark

      Alfred_Jodocus_Quark, 17.02.2002, 15:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kann man den größten teil deines berichts nicht auch von der flasche selber ablesen ? gruß vom Alfred

    • madhead

      madhead, 17.02.2002, 15:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... lass mal riechen! ;) Sanfte Grüße vom madhead

    • huskiestef78

      huskiestef78, 17.02.2002, 15:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schau dir mal unter Community meinen Bericht „Geld doch ab 11 Lesungen weniger“ und sage mir mal was du dazu sagst!