Axe Voodoo, Deo Roll-On Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Voodoo Zauber sorgt für neue Frische.

    Pro:

    Preis , Verträglichkeit, Geruch

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopi-Leser

    heute ein Bericht über mein Deo Roll-On.
    Als Roll-On benutze ich seit längerem Axe Voodoo.

    --- #### Name ### ---


    Axe Voodoo Deo Roll-On :




    Voodoo ist bereits eines der älteren aber immer noch aktuellen Geruchsrichtungen Erscheinungsdatum1999. Ich benutze das Rol-On schon seit etwa 3 Jahren. (Natürlich im Wechsel mit anderen. )

    Wie der Name schon sagt ist es ein Roll-On Deo , dass heißt kein Spray.


    --- ### Design ### ---


    Das Deo ist ein einer schwarzen etwa 10 cm hohen Dose. Oben ist der Deckel. Schraubt man diesen herunter kommt die weiße Kugel zum

    Kommentare & Bewertungen

    • Kiki1988

      Kiki1988, 26.09.2008, 19:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ~*~*~lg Kiki~*~*~

  • The AXE-Effect

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute schreibe ich über mein Deo, den AXE Voodoo Deo-Roller.

    1.) Einleitung
    2.) Geruch
    3.) Wirkungsdauer
    4.) Preis
    5.) Vergleich Spray - Roller
    6.) Werbung
    7.) Fazit

    1.) Einleitung :

    Ich benutze AXE, egal welche Sorte, nun schon ca. 2 Jahre, vorher hatte ich ein anderes Deodorant. Wie ich damals auf AXE gestossen bin, weiß ich nicht mehr, aber es könnte an der guten Werbung gelegen haben. Es gibt AXE in vielen verschiedenen Sorten...zum Beispiel Africa, Voodoo, Alaska oder das neue AXE Dimension. Ich persönlich benutze am häufigsten AXE Voodoo, deswegen steht der Bericht auch in dieser Kategorie. Es gibt AXE Voodoo sowie

    Kommentare & Bewertungen

    • Dotty

      Dotty, 24.02.2002, 13:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ........das mit der Magie....mal selbst dran glauben, das klappt unter umständen ganz gut. Und Deo-roller sind echt besser als Sprays!