Axe Voodoo Testberichte

Axe-voodoo
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geruch, Schaum

Nachteile / Kritik

  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Voodoozauber beim duschen

    Pro:

    Geruch, Schaum

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Körperpflege ist eines der wichtigen Dinge, die es für mich gibt. Es gibt für mich nicht viele Sachen die ekliger sind, als verschwitzt ein frisches Hemd anzuziehen. Daher Dusche ich oft. Würde zwar auch gerne baden, dazu fehlt mir aber die Badewanne. Aber kommen wir mal zum Duschen zurück. Es gibt Tage, an denen Dusche ich mich durchaus drei mal. Und dazu benötige ich ein entsprechendes Duschgel. Ich habe für mich persönlich Axe Voodoo Vitalising Shower Gel entschieden, welches ich euch hier näher bringen möchte.


    Geruch

    Der Geruch ist schwer zu definieren, er ist nicht sportlich oder blumig, eher seriös und gediegen, leicht
  • mmhhhhhhhhhhhhhhh wie das DUFTET*g*

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    >>> Axe <<<



    Liebe Leserinnen und Leser!

    Heute möchte ich einmal von meinen Standardthemen abweichen und einen Bericht über das AXE Duschgel schreiben, welches ich selbst häufig benütze.

    Eigentlich bin ich nur zufällig zu diesem Gel gekommen, da ich es zu Weihnachten in einem AXE - Set, welches noch andere AXE - Produkte enthält, bekommen habe. Natürlich habe ich am nächsten Morgen gleich mit AXE geduscht und da ich jetzt schon Erfahrungen damit gesammelt habe, möchte ich über diese berichten.


    >>> Design des Gels <<<

    Das Gel sieht eigentlich wie jedes AXE Produkt aus, doch da vielleicht nicht jeder AXE kennt, werde ich

    Kommentare & Bewertungen

    • giselamaria

      giselamaria, 23.09.2008, 13:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hast du prima berichtet! Ich wünsche dir noch einen angenehmen Tag, herzliche Grüße Gisela

    • anonym

      anonym, 13.09.2008, 00:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      eine gute nacht wünscht dennis

    • manu63

      manu63, 12.09.2008, 19:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

    • swissghostly

      swissghostly, 09.09.2008, 01:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht.

  • Axe Voodoo - Es gibt kein besser riechendes

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser und Leserinnen,

    Ich möchte über 2 Shampoos meine Meinung äußern.
    Und zwar geht es mit Axe Voodoo los, danach werde ich
    die Vorteile von Poly Kur von Schwarzkopf erzählen.
    Axe Voodoo:
    Ich benutze seit einem Jahr nur noch das Shampoo
    Axe Voodoo. Es richt sehr gut, und nicht so streng
    wie viele andere Shampoos. Es fühlt sich auf der Haut
    nach dem Duschen nicht so rau an, wie einige andere
    Duschgels. Und es kostet nicht mal so viel, wie viele andere
    Shampoos, die nicht so angenehm riechen, und so gut auf
    der Haut anfühlen. Darüber hinaus, läst es den Körper am ende
    das Duschvorganges angenehm frisch anfühlen. Ich
  • TempoAW im Banne des Voodoo...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bald habe ich sie alle durch, die Duftnoten der Axe Duschgel Serie. Bislang überzeugten mich fast alle in Punkto Geruch und Anwendung. Heute soll es in meinem bericht um einen Duftzauber gehen, dass stelle ich mir wenigstens unter dem begriff „Voodoo“ vor. Fällt mir doch als erstes die berühmte Voodoopuppe ein, muss ich jetzt Angst haben? Werde ich auch mit Nadeln gepiekst und bin ich dann einen Voodoopuppe? Steckt ein Zauber in diesem Duschgel? Sehr viele Fragen, die ich jetzt versuche zu beantworten...

    Die Verpackung...
    **********************

    ...ist unscheinbar schlicht und in schwarz gehalten, als Füllmenge ist 250ml abgegeben. Seitlich wurde sie, für den
  • Wie gut ist das "Axe Dimension Vitalising Shower Gel"?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Axe neuestes Produkt ist das „Axe Dimension Vitalising shower Gel. Das Duschgel sticht durch seine moderne Form, die super in der Hand liegt von allen anderen Produkten heraus. Der Aufkleber auf der Flasche ist im üblichen Axe-Stil. Der Geruch des Duschgels entspricht dem gleichen des Axe Dimension Deos, es riecht ein wenig scharf, mehr kann man dazu auch nicht sagen, da es sehr schwer zu beschreiben ist, vielleicht ein wenig nach Parfüm. Schon beim öffnen der Flasche zieht dieser Geruch einem in die Nase. Das Gel ist sehr leicht aus der Flasche zu bekommen, einmal leicht drauf drücken und das Gel ist draußen. Es ist blau-durchsichtig und schäumt nicht allzusehr beim einschäumen. Nachdem
  • Der AXE-Effect (Teil2)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute schreibe ich über mein Duschgel, das AXE Voodoo Shower Gel. Dieses Duschgel ist der Gegenpart zu meinem Deodorant, dem AXE Voodoo Deo Roller(siehe Bericht).

    1.) Einleitung
    2.) Geruch
    3.) Wirkung
    4.) Preis
    5.) Fazit

    1.) Einleitung :

    Als ich anfing, den AXE Deoroller zu benutzen, habe ich mich nach ca. einem Monat auch nach einem neuen Duschbad umgesehen....Da stieß ich bei unserer örtlichen Drogerie auf das AXE Voodoo Shower Gel...mhh dachte ich mir, dass passt ja zum Roller, also kaufte ich es ein.
    Ich benutze meistens das AXE Voodoo, deswegen steht´s in dieser Kategorie. Aber es gibt auch andere Sorten, nämlich alle die es auch

    Kommentare & Bewertungen

    • derechtegecko

      derechtegecko, 16.04.2002, 22:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Axe ist geil.

    • *Jayn*

      *Jayn*, 02.03.2002, 16:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      knappes s.h... wieso ist denn die schrift so fett??? MFG Die Jayn:)

    • AliAsAliAs

      AliAsAliAs, 28.02.2002, 20:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      AXE ist und bleibt einfach genial. gruß vom alias