Azzaro Pour Homme - Eau de Toilette Testberichte

Azzaro-pour-homme-eau-de-toilette
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Unwiderstehlicher Duft
  • Ein Duft, der etwas hat...

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • Kann allerdings nur bei manchen Gelegenheiten aufgetragen werden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Dieser Duft ist die pure Verführung!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  oft
    • Ergiebigkeit:  ergiebig
    • Kaufanreiz:  Zufall
    • Duftnote:  herb

    Pro:

    Unwiderstehlicher Duft

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Parfüm zu beschreiben ist gar nicht so einfach. Es besteht aus vielen Einzeldüften und man nimmt die verschiedenen Düfte als Ganzes wahr.
    Bevor ich zum eigentlichen Parfüm komme, möchte ich noch etwas zu Düften allgemein loswerden. Es wird dann, hoffe ich, leichter sein, sich das Duftwässerchen vorzustellen. Wem das zuviel ist, der soll zur objektiven Bewertung des Parfums "Azzaro pour Homme" herunter scrollen.


    Etwas Allgemeines zu Parfums für das bessere Verständnis:


    Man unterscheidet zwischen der Kopfnote, der Herznote und der Basisnote.


    Kopfnote:

    wenn man ein Parfümfläschchen öffnet, ist der

    Kommentare & Bewertungen

    • SevenN8s

      SevenN8s, 22.05.2002, 13:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *lol* Tränen den Rücken runter? (etwas hart, aber ich stell es mir bildlich vor...)

    • Gabri

      Gabri, 11.05.2002, 03:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super ! Gabri

    • antjeeule

      antjeeule, 22.04.2002, 10:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Aber Kayah! Es ist wie mit dem Frosch. Hättest du ihn geküsst, wäre vielleicht wie von Zauberhand ein junger Prinz vor dir gestanden! *antjeeulesichmalschnellverzieht*