BDSM Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • eines der bedeutendsten Werke der erotischen Literatur

Nachteile / Kritik

  • kann dazu führen, von dem Inhalt des Buches befangen zu werden (ob das ein Nachteil ist?)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lesen auf eigene Gefahr: "Die Geschichte der O"

    Pro:

    eines der bedeutendsten Werke der erotischen Literatur

    Kontra:

    kann dazu führen, von dem Inhalt des Buches befangen zu werden (ob das ein Nachteil ist?)

    Empfehlung:

    Nein

    "Die Geschichte der O" ist ohne Frage eines der bedeutendsten Werke der erotischen Literatur. Selbst fast 50 Jahren nach Erscheinen dieses Klassikers, hat das Buch nichts an Brisanz und Faszination verloren und ist aktueller als je zuvor.

    Das Buch wurde unter dem Pseudonym "Paulin Réage" 1954 in Frankreich unter dem Originaltitel "Histoire d'O" veröffentlicht. Über sehr lange Jahre wurde gerätselt, wer der Verfasser dieses Buch sein könnte, ob es von einem Mann oder einer Frau geschrieben wurde. Sogar die Polizei beschäftigte sich damit, wer der Autor dieses Buches sein könnte. Erst 1994 bekannte sich die Kritikerin und Übersetzerin Dominique Aury dazu, die Autorin des Buches zu

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 02.09.2008, 21:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • Geschichten aus der Hölle? Wer schon immer mal was über BDSM wissen wollte, sollte das Buc

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Vorwort
    *~*~*~

    Jean Thomas Ungerer, genannt Tomi, wird in Straßburg am 28. November 1931 als vierter und jüngster Sohn des Ehepaares Ungerer geboren. Viele Werke stehen in seiner Biographie. Dieser Schriftsteller war für mich bis zum Jahre 1998 unbekannt, denn in diesem Jahr entdeckte ich ein Buch was mich ansprach. Der Titel war etwas widersprüchlich und die Abbildung etwas ungewöhnlich.

    Dieses Buch wurde 1986 von Tomi Ungerer herausgebracht, aber die Arbeit dieses Buch zu verfassen ging über zwei Jahre, die der Franzose in der Hamburger Herbertsstrasse verbrachte. Dort traf er nur diese so genannten Lederfrauen. Heute auch bekannt

    Kommentare & Bewertungen

    • BennoSchwarzer

      BennoSchwarzer, 21.06.2003, 05:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wußtest Du eigentlich, dass Tomi Ungerer von Haus aus Kinderbücher gestaltet und mit herausgibt (kein Scherz). Zu Deinem Bericht : Auch für mich ein Thema, mit dem ich noch keinerlei Erfahrungen gemacht habe, das Buch würde mich sich

    • zuckerengel

      zuckerengel, 22.04.2003, 23:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sehr guter <Bericht

    • Renator

      Renator, 15.07.2002, 14:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Naja sowas lese ich nicht, aber was soll ich tun? Wie immer ein toller Bericht!

    • Kathi!

      Kathi!, 02.07.2002, 14:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hört sich interresant an

  • Fesselspiele auf der Liebeswiese

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Yopianer.

    Mal etwas zu diesem Thema. BDSM wird leider immer wieder nur mit Schmerzhaften Sex in zusammenhamg gebracht, also meistens mit Sado/Maso. Aber das ist absolut falsch. Auch hier gibt es viele Spielvarianten. Ich bin ein Freund von Fesselspielen. Die machen auch richtig an.
    Es gehört aber auch sehr viel Vertrauen dazu, das muss ich schon zugeben.

    Aber stellt euch doch einfach mal vor, ihr seid gefesselt, und damit dem Partner Willen- und hilflos ausgeliefert zu sein. Nicht zu wissen was macht er als nächstes mit einem.
    Man ist dabei immer Angespannt, und dadurch empfindet man dann auch mehr, wenn der Partner einen nur berührt.

    Was man

    Kommentare & Bewertungen

    • diewicca

      diewicca, 29.07.2003, 15:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Zu wenig! Aber recht hast Du. es hat nicht immer was mit Schmerz zu tun sondern dieses Ausgeliefert sein. Wenn man einen Partner hat, den man vertraut, sind Fesselspielchen zeitweilig ganz nett.

    • Sapphire

      Sapphire, 27.03.2003, 19:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schon ziemlich interessant das Thema

    • Fubumat

      Fubumat, 30.08.2002, 00:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Interessant, mal probieren.

    • Chiaki

      Chiaki, 15.06.2002, 23:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kannte den Begriff vorher gar nicht. Jetzt kann ich mir auch ein Bild drüber machen!!