Bionade Litschi Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Grad der Süße:  gering
  • Erfrischungsfaktor:  mittel
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • wenig Süße und Calcium/Magnesiumgehalt
  • erfrischend, gesund, mit Magnesium - und Calciumcarbonat
  • super lecker, nicht zu süß, guter Durstlöscher
  • fein fruchtig
  • Eigenschaften, Gesundheitsaspekt

Nachteile / Kritik

  • Geschmack & Preis
  • ganz einfach der Geschmack
  • der Preis
  • nichts
  • Geschmack, Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wo sind denn nun die Litschis?

    2
    • Geschmack:  schlecht
    • Grad der Süße:  gering
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    erfrischend, gesund, mit Magnesium - und Calciumcarbonat

    Kontra:

    ganz einfach der Geschmack

    Empfehlung:

    Nein

    Vor einiger Zeit hat mein Freund mir aus dem Döner Laden unseres Vertrauens dieses Erfrischungsgetränk mitgebracht. Da ich verrückt nach Litschis bin, dachte er, er könnte mir damit eine Freude machen. Leider musste ich feststellen, dass dieses so lecker angepriesene und gesunde Getränk gar nicht meinem Geschmack entspricht..... aber pssst, nicht meinem Freund sagen. Er hat es doch nur lieb gemeint :)

    Preis
    ******
    Beim Dönerladen sage und schreibe ganze 1,20€ inklusive 8 cent Pfand für eine 0,33l Flasche. Ehrlich gesagt finde ich das selbst für ein Biogetränk ganz schön teuer. Das soll jetzt aber erstmal kein Kritikpunkt an dem Produkt sein (eher an den Dönerladen), denn

    Kommentare & Bewertungen

    • Nekromantika

      Nekromantika, 22.10.2008, 19:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse! Die Nekro

    • anonym

      anonym, 06.10.2008, 09:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut gemachter Bericht, S H !!

    • Zzaldo

      Zzaldo, 03.10.2008, 17:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • wolli007

      wolli007, 03.10.2008, 17:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Wolli

  • Chinesisches Früchtchen in deutscher Brauerei

    Pro:

    super lecker, nicht zu süß, guter Durstlöscher

    Kontra:

    der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Bei unserem letzten Zusammentreffen mit Freunden, fiel mir etwas für mich neues in die Hände. Wir sind ja nun meist zu fünft unterwegs und werden nicht mehr ganz so häufig eingeladen, weil wir doch immer einfallen wie ein Schwarm hungriger Heuschrecken. Es wird dann doch mal von Freunden dezent beim Aufbruch gefragt „Habt Ihr auch alle Eure Kinder??“ mit einem bangen Glitzern in den Augen, das die Sorge symbolisiert, wir könn-ten eines unserer nicht ganz lethargischen Kinder vergessen haben. Und eben bei diesen Freunden durften wir gestern mal wieder einfallen.

    Nebst allen möglichen kulinarischen Kapriolen gab es natürlich auch eine flüssige Rund-um-Versorgung. Für die Autofahrer

    Kommentare & Bewertungen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 28.02.2007, 16:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sh von mir für Dich. LG Stephan

    • panico

      panico, 27.02.2007, 23:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • Matze1195

      Matze1195, 24.02.2007, 16:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼ Sehr hilfreich .•:*¨¨*:•. & .•:*¨¨*:•. liebe Grüße ☼

    • Heihachi_Mishima99

      Heihachi_Mishima99, 24.02.2007, 14:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☺SH & LG☺ (>^ - ^)> (¯`•.¸Heihachi_Mishima99¸.•´¯)

  • Mein fruchtig frischer Fitmacher

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  sehr gering
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    fein fruchtig

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wer öfter in südlichen Ländern ist der kennt diese feine Frucht mit dem Namen Litschi, und der weiß auch wie gut die Litschi schmeckt. Um so erstaunter war ich als es ein Getränk mit dem Namen Bionade gab und dazu noch mit der Frucht Litschi.

    Klar das ich es sofort probierte und genau drüber schreibe ich heute. Angefangen hat es in einer kleinen Brauerei, die haben die Bionade gemacht und heute ist es eines der Getränke die super schmecken und dazu noch gesund sind.

    Die Bionade ist nach einem Originalrezpt hergestellt durch Fermentation natürlicher Rohstoffe. Es ist ein Biologisches Erfrischungsgetränk mit Calcium und Magnesium.

    Hier die Rohstoffe Malz

    Kommentare & Bewertungen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 18.05.2006, 20:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da hast du mal wieder einen sehr informativen und interessanten Bericht geschrieben. Daher ein klares sh von mir für dich.Was anderes wäre echt nicht angebracht. LG Stephan

    • Estha

      Estha, 15.05.2006, 15:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse geschrieben --- sh --- :-) ... lg susi ----->----->-----@

    • blackangel63

      blackangel63, 12.05.2006, 23:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ....(´`-´´-/´).___..--´´´`-._ <br/>..... `6_.6. ...`-...(.... .`-.__.`) <br/>.....(_Y_ ´..._.. ..`._.`..``-..-´ <br/>..._..`--´_..-_/../--´_.´.,´ <br/>..(il), -´´..(li),´..((!.- LG Anja

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 30.04.2006, 16:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht, dafür gibt es ein sh von mir.... LG Sandy :-)))

  • Wo ist der Geschmack geblieben?

    2
    • Geschmack:  schlecht
    • Grad der Süße:  sehr gering
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Eigenschaften, Gesundheitsaspekt

    Kontra:

    Geschmack, Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,

    hiermit veröffentliche ich vorerst meinen letzen Erfahrungsbericht zu BIONADE. Nachdem von mir schon getesteten und beschriebenen Sorte Kräuter, Holunder und Ingwer-Orange ist nun die Sorte Litschi dran. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen.

    Zu Beginn möchte ich aber kurz klären was BIONADE ist, für alle die, den der Begriff bisher nichts sagt. BIONADE ist ein biologisches Erfrischungsgetränk mit Calcium und Magnesium. Es wird von einer Brauerei nach Originalrezept hergestellt durch Fermentation natürlicher Rohstoffe. Schon bei der Rohstoffauswahl wird auf biologischen Anbau geachtet. Egal um welche Zutat es sich handelt. Das Getränk ist noch

    Kommentare & Bewertungen

    • Angelina88

      Angelina88, 31.12.2005, 11:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. <br/>LG, Angelina (würd mich über Gegenlesungen freuen ;-) <br/>

    • Lidlefood

      Lidlefood, 31.12.2005, 00:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • LilaLisa

      LilaLisa, 30.12.2005, 20:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG lisa

  • Litschi BIONADE zum abgewöhnen!

    1
    • Geschmack:  schlecht
    • Grad der Süße:  gering
    • Erfrischungsfaktor:  mittel
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    wenig Süße und Calcium/Magnesiumgehalt

    Kontra:

    Geschmack & Preis

    Empfehlung:

    Nein

    BIONADE die Dritte!

    Noch ein kleines Vorwort. Da es sich hierbei um ein völlig identisches Produkt der BIONADE GmbH handelt und lediglich die Geschmacksrichtung eine andere ist, ähnelt sich der Bericht bezüglich der Herstellung, Abfüllmenge, Aussehen usw. mit der Holunder/Kräuter BIONADE. Kann aber auch nichts dazu dichten oder erfinden, damit das anders wird. Lediglich das Aussehen und auch das Geschmackserlebnis ist ein völlig anderes


    Wie bin ich zu der BIONADE gekommen?
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Auch bei der Litschi BIONADE bin ich auf die Suche gegangen, wegen einer Ciao Empfehlung und da Holunder echt lecker war..... Musste diese auch noch

    Kommentare & Bewertungen

    • April

      April, 27.07.2006, 15:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich persönlich trinke nach der Holundergeschmacksrichtung sehr gerne die Litschi BIONADE! Mir selbst sagt die Kräuter Sorte eher weniger zu. LG April