BMW Bank Testberichte

Bmw-bank
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Filialnetz:  klein
  • Support & Service:  sehr gut
  • Online Banking:  sehr gut
  • Fachliche Beratung:  sehr kompetent

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Zinsen, einfaches Banking
  • Gute Zinsen, gute Erreichbarkeit, Konstenlos!
  • gute Konditionen, seriöser Betreiber (BMW Konzern)

Nachteile / Kritik

  • langes Warten bei Kontoeröffnung
  • Nur Sparkonto, nur online
  • mit Starmoney etc. leider online nicht abrufbar

Tests und Erfahrungsberichte

  • Freude am Sparen

    Pro:

    Monatliche Zinszahlung, Zinssatz 4,1% ab EUR 25.000, gebührenfrei

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Nein

    Seit ca. 4 Wochen habe ich das Online-Tagegeld der BMW-Bank, über welches ich hier berichten möchte. Als Inhaber mehrerer sog. Tagegeldkonten kann ich das folgende Vorab-Fazit geben: es ist mit 4,1% Verzinsung und monatlicher Zinszahlung das beste derzeit verfügbare Angebot für Beträge ab EUR 25.000; für Beträge darunter ist seit 19.09.02 die Advance-Bank mit 4,0% und vierteljährlicher Auszahlung besser (gilt nur für Neukunden). (Das nominell bessere Angebot der WPH Wertpapierhandelsgesellschaft von 4,5% setzt ein Wertpapierdepot voraus, welches Kosten verursacht.)

    Am Rande: wer individuell vergleichen möchte, dem sei die Internetadresse http://www.Tagesgeld-Vergleich.de