BMW R 80 GS Basic Testberichte

Bmw-r-80-gs-basic
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Fahreigenschaften:  durchschnittlich
  • Gewicht:  mittelmäßig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Klassiker mit, dem man auffällt unkompliziertes motorrad gute qualität nostalgische technik guter alter 2- ventil boxer

Nachteile / Kritik

  • sehr schwer teileversorgung nich immer gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mit der fällt man auf

    4
    • Fahreigenschaften:  durchschnittlich
    • Gewicht:  mittelmäßig
    -echter klassiker
    -einfache technik
    -guter alter 2-ventil boxer
    -noch echter boxer sound
    -cockpit mit wenigen aber genügend anzeigen
    -man zieht damit oft die blicke derer auf sich, die die zu der damaligen zeit(späte 80-er) auch eine bmw hatten
    -manchmal ist es nicht leicht genügend ersatzteile zu

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 28.10.2009, 00:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, ganz toller Bericht. LG SirTobi

  • Erinnerung an die gelb-schwarze Hornisse :o)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einiger Zeit blätterte ich mal wieder in meinen Fotoalben, und da vielen mir die Fotos des letzten Urlaubes in Bayern im Mai 94 ohne unsere Kinder in die Hand. Das war für uns beide ein ganz besonderer Urlaub, und zwar aus 3 Gründen. Erstens, wir waren mit unserem neuen Motorrad unterwegs, zweitens, mein Mann wurde meiner Familie in Bayern vorgestellt, drittens, ich wusste nicht genau, ob mein Arbeitsvertrag nach meinem Urlaub verlängert würde.

    Dieser Urlaub war eine recht kurzfristige Planung, und wir wollten zum ersten Mal so weit mit unserem neuen Motorrad fahren. Mein Mann hatte lange überlegt, was für eine Maschine er kaufen wollte. Aber nachdem ich beschlossen hatte

    Kommentare & Bewertungen

    • Sofie3

      Sofie3, 28.11.2003, 13:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Tja, die BMWler bauen anscheinend nicht nur tolle Autos

    • vsuetterle@gmx.de

      [email protected], 07.11.2003, 11:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Fahre auch die Basic. Allerdings Blau-Weiß. Hat aber trotzdem die gleichen Qualitäten ;-) Gruß Tramper14

    • Abana1

      Abana1, 13.02.2002, 21:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo! Ich bin Manu1111 von Ciao. Gruss, Manu

    • JarodX

      JarodX, 13.02.2002, 14:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Würde zu gern auch fahren!