BMW - Williams Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Welmeister

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo erstmal ;)

    Da ich ja ein eingefleischter BMW bzw. Formel1 Fan bin, berichte ich jetzt mal über mein Leid.

    Die Boliden

    Da ja jetzt im März die neue Saison 2003 beginnt und die Motoren endlich wieder anfangen zu dröhnen, stellten die Teams vor kurzem ihre neuen Rennboliden vor. Der BMW sah und sieht auch noch meiner Meinung am besten aus und mit der neuen Karosserie und dem neuen leistungsstärkerem Motor, könnte man annehmen, dass die neue Saison nicht nur Pro M.Schumacher bzw. Ferrari läuft. Doch die ersten Testfahrten sehen nicht so berauschend aus, denn Ferrari liegt schon wieder um Sekunden vorne. Da jetzt auch noch Mercedes einen Wunderwagen
  • Das Team der Zukunft - mit BMW-Power zum Erfolg

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    BMW-Williams ist neben Sauber das Aufsteigerteam der letzten Jahre. Unglaublich was Ralf Schumacher und Juan Pablo Montoya bisher geleistet haben. Der "neue" Motor von Williams nämlich BMW ist fantaschtisch. Mit rund 850 PS haben sie um ca. 50 PS mehr als McLaren-Mercedes und fast 70 PS mehr als Ferrari. Auch wenn die anderen Komponenten, wie z.B. die Aerodyamik noch nicht so ausgereift sind, alleine durch den Motorvorteil sind sie auf manchen Strecken großer Favorit, z.B. auf dem Hockenheimring, der ja aus sehr vielen langen Geraden besteht.

    Auch die Michelin-Reifen sind sehr interessant. Die Firma aus Frankreich kam erst heuer auf den Formel 1-Markt als großer Gegner der