BMW X5 Testberichte

Bmw-x5
Bmw-x5Bmw-x5Mit-dem-bmw-x-5-findet-man-immer-und-ueberall-einen-parkplatz-egal-aufm-ski-hang-oder-einfach-mal-mitten-aufm-feldX-5-ist-einfach-hammer
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Fahreigenschaften:  sehr gut
  • Fahrkomfort:  sehr gut
  • Platzangebot:  sehr großzügig
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Exellentes Fahrverhalten, Sehr laufruhig
  • Form, Verarbeitung, Fahrleistungen, Motoren
  • Gute Verarbeitung, Fahrkomfort Freude am Fahren

Nachteile / Kritik

  • Die Eintsiegshöhe
  • Preis
  • Hoher Anschaffungspreis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Aus der Sicht der Werkstatt

    4
    • Fahreigenschaften:  sehr gut
    • Fahrkomfort:  sehr gut
    • Platzangebot:  sehr großzügig
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  nein

    Pro:

    Exellentes Fahrverhalten, Sehr laufruhig

    Kontra:

    Die Eintsiegshöhe

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich auch in einer KFZ- Werkstatt bei BMW arbeite, kann ich euch die kleinsten Macken mal näher bei bringen...

    Also das einzige Problem was wir bis jetzt häufiger mal hatten, war das die Standheizung nicht richtig funktionierte... Dieses Problem ist jedoch von einem Preis von 150 Euro behoben... Es ist natürlich nicht gesagt, dass es bei jedem dieser Fahrzeuge auftritt, jedoch durchaus möglich...

    Ansinsten hatte wir keine weiter "gängigen Probleme"...

    Einiges aus meiner Sicht:
    Das Fahrverhalten dieses Fahrzeugs ist einfach spitze... Trotz dass es ein Diesel Motor ist, kann man es kaum glauben, dass er so ruhig im

    Kommentare & Bewertungen

    • Overknees

      Overknees, 08.12.2004, 19:54 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Ich will Dich sicher nicht ärgern.... aber wer soll denn was von solchen Telegrammberichten zu Autos haben? Jemand, der das Auto nicht kennt, der weiß jetzt auch nicht mehr. Besten Gruß Marc A.

  • Sportwagen, Packesel und Geländewagen in einem

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute gibt es mal wieder eine Meinung von mir, über ein besonderes Auto. Diesmal geht es aber zum erstenmal um einen Geländewagen, den X5, von BMW. Jetzt werden bestimmt viele staunen, und sich fragen: „BMW und Geländewagen, wie soll das denn gehen?“ Ich hoffe nach meinem Bericht wissen Sie die Antwort.

    A.) Warum einen Geländewagen von BMW?
    B.) Optik
    C.) Fahrbericht
    D.) Ausstattung
    E.) Daten
    F.) Fazit



    A.) Warum einen Geländewagen von BMW?

    Warum baut BMW einen Geländewagen? Das ist einfach: BMW wollte Komfort, Geschwindigkeit und ein gutes Design vereinen. Da Geländewagen bei den Käufern gerade sehr gefragt sind, hat BMW