BMW X5 Testberichte

Bmw-x5
Bmw-x5Bmw-x5Mit-dem-bmw-x-5-findet-man-immer-und-ueberall-einen-parkplatz-egal-aufm-ski-hang-oder-einfach-mal-mitten-aufm-feldX-5-ist-einfach-hammer
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Fahreigenschaften:  sehr gut
  • Fahrkomfort:  sehr gut
  • Platzangebot:  sehr großzügig
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Exellentes Fahrverhalten, Sehr laufruhig
  • Form, Verarbeitung, Fahrleistungen, Motoren
  • Gute Verarbeitung, Fahrkomfort Freude am Fahren

Nachteile / Kritik

  • Die Eintsiegshöhe
  • Preis
  • Hoher Anschaffungspreis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der BMW X 5 = Allrounder

    5
    • Fahreigenschaften:  sehr gut
    • Fahrkomfort:  gut
    • Platzangebot:  sehr großzügig
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
    • Dauer des Besitzes & der Nutzung:  länger als 1 Jahr

    Pro:

    Gute Verarbeitung, Fahrkomfort Freude am Fahren

    Kontra:

    Hoher Anschaffungspreis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    ich fahre seit über einem Jahr einen BMW X 5 3,0d.
    Er hat mich einfach fasziniert, die Fahrleistungen sind genial, das passt wirklich der werbe slogan von BMW " Freude am Fahren ".
    Ich habe bis jetzt keinerlei Probleme mit meinem Gefährt gehabt - er ist ein zuverlässiger langläufer.
    der BMW X 5 ist alles in einem Geländewagen und Muskelpaket. egal ob man schnell mal über Wiesen felder oder Schnee fahren muss oder einfach mal zügig an der Ampel anfährt dank dem Allradantrieb ist das kein Problem er zieht weg ohne muh und mäh.
    Viele sagen ja solche autos sind nur was für Leute die angeben müssen meiner meinung nach sind solche autos ein muss, ich will meinen X

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 04.07.2012, 12:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen schönen, sonnigen tag

    • katjafranke

      katjafranke, 04.07.2012, 01:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße von der Katja

    • peter_nordberg

      peter_nordberg, 04.07.2012, 00:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freue mich über ne Gegenlesung. lg Peter

    • anonym

      anonym, 03.07.2012, 22:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima beschrieben. Über eine Gegenelsung würde ich mich freuen.

  • Mit dem fährt man über den Dingen - der BMW X5

    5
    • Fahreigenschaften:  sehr gut
    • Fahrkomfort:  sehr gut
    • Platzangebot:  großzügig
    • Zuverlässigkeit:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  nein
    • Dauer des Besitzes & der Nutzung:  seit 1 Woche

    Pro:

    Form, Verarbeitung, Fahrleistungen, Motoren

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopifreunde,

    so kurz vorm Fest möchte ich noch mal die Gelegenheit nutzen und Euch mit einem kleinen Beitrag von mir ergötzen.
    Diesmal geht es um (m)einen Traumwagen, und zwar den BMW X5 in der V8-Version. Diesen habe ich bereits mehrmals (er)fahren dürfen. Das letzte Mal war vor 2 Wochen als ich mit meinem kleinen 3er zum Ölwechsel im Autohaus war. Und da mich die Verkäufer schon kennen und wissen, womit sie mich glücklich machen können, bekam ich für den Nachmittag den X5 zum „Probe“ fahren. Und weil ich meine Freude über diesen Wagen gerne teilen möchte, lade ich Euch ein in meinem Bericht etwas mehr über dieses Fahrzeug zu

    Produktfotos & Videos

    Bmw-x5
    Bild 1 - BMW X5 von Dany
    am 23.12.2005
    Bmw-x5
    Bild 2 - BMW X5 von Dany
    am 23.12.2005

    Kommentare & Bewertungen

    • sindimindi

      sindimindi, 31.01.2006, 22:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Traumwagen? - Jain! Wenn man sich mal ganz nüchtern und sachlich mit den Unterhaltungskosten dieses Monsters vertraut macht, kommt man schnell zu dem Ergebnis: Viel zu teuer, lohnt sich nicht! Was allein schon die teueren Reifen kosten, die Versicherung un

    • misscindy

      misscindy, 10.01.2006, 23:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hast du echht gut und ausführlich geschrieben und tolle Fotos. LG

    • LiLaLaunemonster

      LiLaLaunemonster, 03.01.2006, 21:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      MFG LiLa

    • Angelina88

      Angelina88, 29.12.2005, 11:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Eins meiner Traumautos... <br/>LG, Angelina (Gegenlesungen erfreuen das Herz ;-)

  • BMW X5 - Ein Auto, das abhebt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich neben Meinen Sportinteressen auch noch andere Hobbys besitz, habe ich nun beschlossen einen Bericht über mein Lieblingsauto, den BMW X5, zu schreiben.




    Schon die äußere Erscheinung(Ich konnte leider kein Bild hir reinsetzten)strahlt pure Kraft und Souveränität aus und deutet an, dass dieses Auto mehr als nur ein Allradkraftfahrzeug ist.
    Auch der großzügige Innenraum erinnert mehr an eine Limousine der oberen Klasse.
    Der Kofferraum bietet viel Platz und bei umgeklappter Sitzreihe könnten sogar Frauen ;-) Platz für ein 5-Wochen-Urlaubsgepäck finden.



    Antrieb:


    Modernste Technik, wie zum Beispiel Generatoren und

    Kommentare & Bewertungen

    • sdm-7of8

      sdm-7of8, 24.02.2002, 14:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      vielleicht etwas zu viele lücken dazwischen, aber trotzdem ein guter bericht...

    • manfred1000

      manfred1000, 22.02.2002, 23:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein bischen weniger zwischenraum wäre besser.Aber der bericht ist sh. MFG manfred1000

    • Maeuschen21

      Maeuschen21, 22.02.2002, 23:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      WOW SUPI BERICHT ;o) Ein schönes WE wünscht Dir Mandy