BMW Z4 Testberichte

Bmw-z4
Bmw-z4Bmw-z4Bmw-z4
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Fahreigenschaften:  sehr gut
  • Fahrkomfort:  sehr gut
  • Platzangebot:  durchschnittlich
  • Zuverlässigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • kraftvoll, sportlich, tolles Design, Fahrspaß pur
  • satter Sound,
    super Straßenlage,
    reichhaltige Motorenpalette,
    straffe Sitze

Nachteile / Kritik

  • an der Elektrik hakt es öfter, Pannenstatistisch nicht der beste
  • Armaturenbrett (Kunststoffqualitätsanmutung)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Freude am Fahren - der BMW Z4 !

    4
    • Fahreigenschaften:  sehr gut
    • Fahrkomfort:  gut
    • Platzangebot:  durchschnittlich
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  nein
    • Dauer des Besitzes & der Nutzung:  seit 3 Tagen

    Pro:

    satter Sound, <BR>super Straßenlage, <BR>reichhaltige Motorenpalette, <BR>straffe Sitze

    Kontra:

    Armaturenbrett (Kunststoffqualitätsanmutung)

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi-Freunde !



    Heute möchte ich mal wieder einen kleinen Bericht zu meinem Lieblingsthema abliefern – und zwar Autos! Und da ich – wie der eine oder andere aufmerksame Yopiberichteleser vielleicht schon bemerkt hat – ein Fan der weißblauen Marke aus Bayern bin, so handelt mein heutiger Bericht auch wieder von einem Wagen aus der bayerischen Edelschmiede. Hierbei geht es speziell um den Roadster BMW Z4, und dabei ganz genau um die Version mit dem 3,0 Liter-Motor.





    Vorwort

    *************



    Der Grund, warum ich über dieses Modell schreibe, ist, dass ich schon des öfteren diesen Wagen fahren konnte (in allen

    Produktfotos & Videos

    Bmw-z4
    Bild 1 - BMW Z4 von Dany
    am 06.11.2005
    Bmw-z4
    Bild 2 - BMW Z4 von Dany
    am 06.11.2005

    Kommentare & Bewertungen

    • Angelina88

      Angelina88, 29.12.2005, 16:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das Auto ist echt geil! <br/>LG, Angelina

    • Cicila

      Cicila, 17.11.2005, 17:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die Optik ist klasse. <br/>LG Cicila

    • NancyNoack

      NancyNoack, 14.11.2005, 11:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Auto, schöner Bericht!

    • Baby1

      Baby1, 13.11.2005, 23:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr guter Bericht LG Anita

  • Z4 - Wunderauto made by BMW

    4
    • Fahreigenschaften:  sehr gut
    • Fahrkomfort:  sehr gut
    • Platzangebot:  gering
    • Zuverlässigkeit:  schlecht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
    • Dauer des Besitzes & der Nutzung:  seit 1 Woche

    Pro:

    kraftvoll, sportlich, tolles Design, Fahrspaß pur

    Kontra:

    an der Elektrik hakt es öfter, Pannenstatistisch nicht der beste

    Empfehlung:

    Ja

    Der Z4 war ein richtiges Traumauto für mich - Ihn zu kaufen war mein größter Wunsch. Aber nun zu dem Erfahrungsbericht....


    Der BMW Z4, Nachfolger des erfolgreichen BMW Z3, debütierte 2003 als 2.5i mit einem 141 kW/192 PS starken Reihensechszylinder und Sechsgangschaltgetriebe, das ist der Grund für seine Spritzigkeit auf der Straße.



    Hatte noch der Z3 ein unauffälliges Design, so zeigt der Sportflitzer Z4 ein mutiges, vom dem Designer Chris Bengals entworfenes Kleid: Die klassischen Roadster-Attribute - lange Motorhaube, langer Radstand, kurze Überhänge, tiefe Sitzposition - wurden in einer äußerst modernen Weise interpretiert und designt . Mir

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 26.07.2006, 13:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)

    • EvolutionEight

      EvolutionEight, 01.03.2005, 19:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht! Aber der BMW Z4 ist bestimmt kein Wunderauto! ;) - Habe gestern erst gesehen wie einer an unserem Berg im Dorf mit durchdrehenden Rädern hängenblieb. mfG

  • Z4 Bewertung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der BMW Z4 bringt es auf den Punkt: Genau so hat ein BMW Roadster auszusehen und genau so hat er sich auch zu fahren. Der Z4 ist automobiles Erleben mit allen Sinnen in Reinkultur. Er repräsentiert nicht nur eine Seite der neuen Formensprache von BMW, sondern setzt auch in vielen Bereichen neue Roadster-Maßstäbe: Selbstbewusst, kraftvoll, sportlich und ästhetisch bietet er ein extrem präzises und sicheres Handling, das höchsten Fahrspaß vermittelt und seinesgleichen sucht.

    Der neue Zweisitzer debütiert als Z4 3.0i mit einem 170 kW/231 PS starken Reihensechszylinder und Sechsgangschaltgetriebe sowie als Z4 2.5i mit einem 141 kW/192 PS starken Reihensechszylinder und