Bose Acoustimass 15 Testberichte

Bose-acoustimass-15
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/1999

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Design je nach geschmack
  • alles

Nachteile / Kritik

  • Klang, Verarbeitung, Betrug, uvm.
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sound aus dem Himmel

    Pro:

    alles

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    1. >>>Einleitung<<<

    Hallo meine lieben Leser. Ich habe wieder mal ewig überlegt, über was ich meinen nächsten Bericht schreiben könnte und mir ist natürlich nichts auf Anhieb eingefallen. Aus Zufall bekam ich mit, dass dieses System in Yopi drinnen steht und ich habe mich natürlich sofort dran gemacht einen Bericht über dieses umfangreiche, geniale, fantastisch klingende und teures Bose Soundsystem. Mein System ist schon 2 Jahr alt. Ich habe mich gewundert, dass es hier bei Yopi aufgelistet ist :o)

    Inhaltsverzeichnis:

    1. Einleitung
    2. Installation
    3. Sound
    4. Design
    5. Tipps und Tricks
    6. Meine Meinung
    7.