Börse online Testberichte

Boerse-online
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Informationsgehalt:  sehr gut
  • Qualität der Artikel & Reportagen:  sehr gut
  • Qualität der Bilder und Fotos:  gut
  • Unterhaltungswert:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Schreibweise, Informationsgehalt
  • hoher Informationsgehalt

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • ein bisschen wenig Seiten

Tests und Erfahrungsberichte

  • Informationen oder Sensationsjournalismus?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    0,5% auf dem Girokonto, oder gar keine Zinsen! 2,25% auf einem Geldmarktkonto, das kann doch nicht alles sein, oder?
    Diese und andere Fragen stellt ich mir vor rund 7 Jahren. Dann fand ich die anderen Anlageformen für mein hart erarbeitetes Geld, Anleihen, Optionsscheine, Aktien und Fonds.
    Doch nun stellte sich mir schon die nächste Frage: Wo bekomme ich fundierte Informationen her? Also plünderte ich den nächsten Zeitungsladen auf der Suche danach. Ich wurde fündig, meine neue Informationsquelle heißt Börse Online.
    Seit dieser Zeit bin ich nun schon Abonnent dieser Zeitschrift.


    1. Vorwort:
    *************
    Seit einiger Zeit kann Börse Online von sich