Babydream Baby-Bad Testberichte

Babydream-baby-bad
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Konservierungsstoffe:  nein

Tests und Erfahrungsberichte

  • Entspannung und Pflege pur für alle!!

    5
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute könne ich Euch ein super entspannendes Bad mit dem Pflegebad von Babydreams.

    Ich werde viele Produkte von Babydream, da ich sie ersten sehr gut finde und zweitens Rossmann quasi hier direkt vor der Tür ist.

    Hinweis das angezeigte Bild und die Bezeichnung ist nicht mehr ganz aktuell, das Produkt heißt nicht mehr Baby- Bad sonder Pflegebad. (ist ja auch nicht nur für Babys)

    Die Flasche hat jetzt eine Schlanke leicht taillierte Form, sie ist Hellblau. Sie hat einen praktischen Klappverschluss.

    Also wie bereits erwähnt nutze ich die Babydream Produkte sehr häufig und schon sehr lang.

    Das Pflegebad gehört zum meinen Lieblingsprodukten,
  • Preiswert und gut

    5
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    Preiswert und gut verträglich

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie auch bei Windeln, Baby-Öl, Baby-Seife und Wind- und Wettercreme kaufe ich auch für's Baden Produkte von babydream. Nachdem unsere kleine Maus sehr gerne mit Papa in der Wanne herumplantscht, dachten wir uns, das ein Babybadezusatz vielleicht ganz sinnig wäre. In unserem Säuglingspflegekurs hatte uns die gelernte Kinderkrankenschwester ans Herz gelegt, das Baby nur mit reinem Wasser zu waschen. Ebenso bräuchte das Baby außer im Winter eine Wind- und Wettercreme gar keine Pflegeprodukte. Nachdem wir das eine Zeit lang ausgetestet haben, sind wir nun ab von der Idee und unsere Maus badet in Babydream.

    Babydream Pflegebad ist in einer blauen Plstikflasche zu 500 ml zu erhaschen.
  • Macht super Laune

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Babydream ist die preiswerte Alternative in der Babypflege.Der Drogeriemarkt Rossman bietet eine große Produktauswahl der Marke Babydream an.So gibt es jeden erdenklichen Pflegeartikel von Seife über Wind - und
    Wettercreme bis hin zum Sonnenschutz für die Kleinen.Alle Produkte Kann ich sehr empfehlen.Sie duften angenehm mild,Cremes haben die jeweils notwendige Konsistens,alle Pflegeartikel sind sehr ergiebig.Das besonders erwähneswerte ist der Preis,welcher im Vergleich zu anderen Marken bis zu 50 Prozent niedriger ist.
    Außerdem gibt es von Babydream auch Windeln.Diese nehmen in Meiner Favoritenliste(welche sehr lang ist)den zweiten Platz ein.Tagsüber sind sie sehr zu