Babydream Baby Feuchte Waschlappen Testberichte

Babydream-baby-feuchte-waschlappen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Pflegewirkung:  gut
  • Ergiebigkeit:  gut
  • Geruch:  angenehm
  • Konservierungsstoffe: 

Pro & Kontra

Vorteile

  • preiswert
  • reinigen gut ohne die Haut zu reizen

Nachteile / Kritik

  • schäumt ziemlich stark, hinterlässt ein leicht klebriges Gefühl, Hygieneverschluss
  • keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Windelpanne... und ihre Lösung

    4
    • Pflegewirkung:  gut
    • Ergiebigkeit:  durchschnittlich
    • Geruch:  angenehm
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    reinigen gut ohne die Haut zu reizen

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Heute hatten wir unterwegs beim Kaffeebesuch bei Freunden einen kleinen Windelunfall. Unser kleiner Zwerg musste mal dringend sein Geschäft verrichten und wir hatten nichts mit, keine Ersatzwindel, keine feuchten Tücher zum Reinigen der Windelzone. Zum Glück haben unsere Gastgeber einen Jungen im selben Alter, so dass wir im Badezimmer alles Nötige fanden. Zum Reinigen nutzte ich die Feuchten Waschlappen von Babydream, die dort in einer hellblauen Plastikverpackung bereit lagen. Babydream ist die Eigenmarke des Drogeriediscounters Rossmann. Wie unsere Freunde uns anschließend berichteten, schwören sie auf diese Tücher. Ökotest hat dieses Produkt laut aufgedrucktem Logo mit "sehr gut"

    Kommentare & Bewertungen

    • FritzWalter08

      FritzWalter08, 19.12.2008, 20:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG von dem Fritz

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 17.12.2008, 19:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und eine schöne Adventszeit wünscht MST

    • nikita86

      nikita86, 17.12.2008, 18:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht, glg, nikita

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 17.12.2008, 17:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :::Sehr hilfreich und liebe Grüsse aus Berlin:::

  • Für unterwegs ideal....

    5
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    sind super feucht; lassen sich leicht entnehmen; Verschluß hält lange

    Kontra:

    ???

    Empfehlung:

    Nein

    +++ Name des Produktes +++

    Babydream Feuchte Waschlappen

    +++ Hersteller +++

    Rossmann GmbH
    Isernhäger Straße 16
    30938 Burgwedel
    www.rossmann.de

    +++ Preis +++

    Ich habe für eine Packung mit 15 Tüchern 0,79 € bezahlt .

    +++ Das verspricht Babydream +++

    Besonders große und softige Babydream Feuchte Waschlappen reinigen und pflegen Babys Haut mit der milden Lotion aus Extrakten der Kamille und Aloe Vera . Besonders auf Reise und dort, wo Wasser und Seife fehlen, werden Sie und Ihre Familie die feuchtsoftigen Tücher gern anwenden . Babydream feuchte Waschlappen eignen sich zur Reinigung des ganzen Körpers

    Kommentare & Bewertungen

    • Mogry1987

      Mogry1987, 26.04.2006, 22:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH gibts ;) LG Stefanie :)

    • Sayenna

      Sayenna, 29.03.2006, 16:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh.......:-) LG Ela

    • topware2002

      topware2002, 07.03.2006, 18:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ********** SH **********

    • Liroy

      Liroy, 07.03.2006, 17:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Feuchte Waschlappen für's Kind

    3
    • Pflegewirkung:  gut
    • Ergiebigkeit:  durchschnittlich
    • Geruch:  angenehm
    • Konservierungsstoffe:  ja

    Pro:

    preiswert

    Kontra:

    schäumt ziemlich stark, hinterlässt ein leicht klebriges Gefühl, Hygieneverschluss

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leser!

    Jede Familie mit Kleinkind kennt das: Man ist unterwegs, und das liebe Kleine möchte unbedingt ein Eis haben. Warum auch nicht. Aber das Ergebnis (beschmierter Mund, klebrige Finger) folgt meist auf dem Fuße.

    So ging es uns auch oft mit unserer Tochter, und deshalb war ich auf der Suche nach feuchten Waschlappen, die ich bequem in der Handtasche mitnehmen kann.

    Dabei stieß ich "babydream Feuchte Waschlappen" und kaufte auch gleich eine Packung.

    Dieses Produkt wird hergestellt für

    Müller GmbH & Co. KG
    Albstraße 92
    89081 Ulm-Jungingen
    www.mueller.de

    und ist in dem für babydream typischen

    Kommentare & Bewertungen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 09.09.2006, 13:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) liebe Grüße Jeanny

    • topware2002

      topware2002, 30.04.2006, 13:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ............................///......................... <br/>.........................(o o)....................... <br/>SH-------oOO--(_)--OOo-----------

    • mausi4

      mausi4, 14.12.2005, 20:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg...gegenlesen macht freude

    • pooljoe

      pooljoe, 07.11.2005, 10:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Jochen

  • Klebrige Hände bleiben klebrig

    2
    • Pflegewirkung:  durchschnittlich
    • Ergiebigkeit:  gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bei meiner letzten Bestellung legte ich unter Anderem auch die Babydream Feuchte Waschlappen in meinem virtuellen Einkaufswagen. Als mein Paket ankam und nach dem Lesen der Inhaltsstoffe auf der Rückseite ,habe ich diese erst gar nicht an meinem Söhnchen getestet, weil einige Inhaltsstoffe, die ich auf der Packung gelesen habe, anscheinend allergische Reaktionen bei ihm auslösen. Leider habe ich beim Bestellen nicht auf die Inhaltsstoffe geachtet, sonst hätte ich sie gleich dort gelassen, also eindeutig mein Fehler.

    Da ich zwar Allergikerin bin, aber nicht so empfindlich reagiere, mußte ich sie eben benutzen. In diesem kleinen Päckchen, wo sich die Waschlappen drinnen befinden,

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 12.03.2007, 21:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah