Babydream Baby Gesichts- und Körpercreme Testberichte

Babydream-baby-gesichts-und-koerpercreme
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Konservierungsstoffe:  nein

Pro & Kontra

Vorteile

  • ideale Ergänzung zut Zartcreme, pflegt, spendet Feuchtigkeit
  • Wirkung, Anwendung
  • gute Feuchtigkeitscreme,guter Preis

Nachteile / Kritik

  • für mich nichts
  • meine Tochter und ich bekamen davon Ausschlag
  • nicht umbedingt für den Winter

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ideal für trockene Haut Teil 3...

    5
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    ideale Ergänzung zut Zartcreme, pflegt, spendet Feuchtigkeit

    Kontra:

    für mich nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,


    Heute möchte ich Euch ein weiteres Produkt vorstellen, das ich für meine optimal empfinde: babydream baby Gesichts- und Körpercreme.


    Nachdem ich so sehr mit den Produkten von babydream zufrieden bin unter anderem auch mit der Zartcreme kaufte ich mir auch das von mir heute vorgestellte Produkt. Ich ging zwar davon aus, daß es kein großer Unterschied zwischen der Zartcreme und dieser Creme geben würde, aber dennoch wanderte ein Tiegel in meinen Einkaufskorb. Zumal mein Mann die Zartcreme mit benutzt und soviel gar nicht mehr in der Dose enthalten war.
    In einem Tiegel dieser Creme sind 100ml enthalten und ich bezahlte 1,29 Euro bei

    Kommentare & Bewertungen

    • Mundi

      Mundi, 04.03.2005, 17:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Etwas besser als ein feuchter Lappen. Aber teurer. lg mundi

  • Gute Pflege für den Winter nicht ausreichend!

    Pro:

    gute Feuchtigkeitscreme,guter Preis

    Kontra:

    nicht umbedingt für den Winter

    Empfehlung:

    Ja

    Kleiner Tip vorab wenn man an [email protected] eine e-mail schreibt und nach den Babydream Produkten fragt,bekommt man kleine Proben per Post zu geschickt,nette Iddee!!

    Vorgeschichte:

    Ich habe auch wie oben beschrieben mir Proben angefordert und ruck zuck erhalten,dabei war dann auch einen Probe der Gesichts-und Körpercreme.Ich teste immer erst alles an mir bevor mein Sohn dran ist.Also die Creme fühlt sich sehr gut an und auch der Geruch ist sehr angenehm.Die Creme läßt sich gut verteilen und zieht schnell ein.Die Haut fühlt sich sehr gut gepflegt und samt weich an.Keine Hauraktionen oder der gleichen.
    Ein sehr gutes Produkt,also habe ich sie auch bei
  • „frühkindliche Akne?“

    3
    • Pflegewirkung:  gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    Wirkung, Anwendung

    Kontra:

    meine Tochter und ich bekamen davon Ausschlag

    Empfehlung:

    Nein

    Bei meinen abenteuerlichen Ausflügen durch die unendlichen weiten der Drogerien, begegnete mir eine fremdartige Spezies in der Babyabteilung. Noch nie zuvor sahen ich und meine ein Kind Crew sprechende Creme. Nachdem sie eindeutig mich ansprach, begann ich eine kurze aber vielsagende Unterhaltung, in der wir uns über ihre Nützlichkeit unterhielten. Diese Creme hätte Vertreter werden können, da sie mich von ihrem Kauf überzeugte und so nahm ich sie mit zur Kasse. Zu Hause angekommen ersuchte ich sie, in einem Anfall von Langeweile, zu einem weiteren Gespräch, aber sie sprach nie wieder. In diesem Moment wurde mir klar, das ich scheinbar gelegentlich halluziniere und mit diesem Gedanken machte