Babydream Kinderwagennetz Testberichte

Babydream-kinderwagennetz
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Vielleicht nicht schick, aber praktisch

    Pro:

    Passt viel rein

    Kontra:

    Nix

    Empfehlung:

    Ja

    Nachteile: Keine

    Als einer meiner Enkel groß genug für die Karre war, entschied sich meine Schwiegertochter für ein Modell mit einem winzigen Korb unter der Sitzfläche.
    Wenigstens finde ich dass er winzig ist aber die heutigen Kinderwagen und Karren sind ja alle ziemlich kompakt.
    Wenn ich mit dem jungen Mann unterwegs war, hatte ich immer Platzprobleme und wusste nie so recht wohin mit dem Einkauf.
    Eines schönen Tages kaufte ich dann ein Kinderwagennetz und brachte es an.
    Abgenommen ist es ja schnell wieder, meine Schwiegertochter muss also nicht damit leben wenn sie nicht will.



    **Der Preis**


    Für knapp 3,50 Euro

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 18.05.2010, 10:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • fantagirlie

      fantagirlie, 19.04.2010, 19:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, einen angenehmen Montag und eine erholsame Woche. Danke für deine letzten Gegenlesungen

    • technofreak1988

      technofreak1988, 13.04.2010, 15:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      s.h., würde mich über eine gegenlesung sehr freuen! lg andi

    • willma1984

      willma1984, 02.11.2009, 08:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! :-) LG Nadine

  • nix zu meckern

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,
    heute stelle ich auch das Kinderwagenetz von Babydream vor…


    Das Kinderwagenetz:
    Es ist wie schon der Name sagt ein Netz das mit vier Klettverschlüsse an die Kinderwagenschiebestange angebracht wird um kleine Dinge wie Portmonee, Trinkflasche, Kekse oder andere Sachen schnell und einfach oder griff bereit zu verstauen…dieses Kinderwagenetz ist in der Farbe Schwarz was aus 100% reine Baumwolle besteht damit auch Waschmaschinen geeignet ist…und das Wichtigste: es ist für alle Kinderwagenmodelle geeignet…


    Der Kauf:
    Ich habe leider mein altes schönes Kinderwagenetz kaputt bekommen, ich weiß nicht wie aber ich denke mit

    Kommentare & Bewertungen

    • Tonga1

      Tonga1, 31.05.2008, 01:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht, LG Tonga1

    • mu4you

      mu4you, 08.01.2008, 17:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..Liebe Grüße von mu4you....

    • gerrhosaurus1978

      gerrhosaurus1978, 09.12.2007, 14:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • MarpeX

      MarpeX, 09.12.2007, 12:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich, viele Grüße, MarpeX.