Babydream Wund- und Schutzcreme Testberichte

Babydream-wund-und-schutzcreme
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Konservierungsstoffe:  ja

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine sehr gute Alternative zur Bepanthen Creme

    5
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Konservierungsstoffe:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Und weil mein Söhnchen sein großes Geschäft noch oft in die Windeln macht, brauchen wir ab und an eine Wundschutzcreme. Diese benutze ich aber nicht zur Wundvorbeugung, wie es wohl vom Hersteller gedacht ist, sondern dann, wenn es wirklich nötig ist, heißt leichte Rötungen am Po werden sichtbar.

    Meine Kinder-Ärztin meinte damals, ich solle es nicht tun, bei jedem Windeln Wundschutz Creme benutzen, da diese oft festere Creme die Poren der Windeln verklebt und so die Flüssigkeit bzw das Nasse nicht mehr ins Innere der Windel gelangen kann, sondern oben draufbleibt und so an Baby`s Haut kommt, was wiederum ständig zu Entzündungen führt.

    Aber, durch das manchmal längere

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 13.03.2007, 20:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

  • Fein,...für Groß und Klein !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    " Was für Babys gut ist, kann dann auch bestimmt nicht für uns Große verkehrt sein". Genau das habe ich mir gedacht, als ich bei Rossmann letztens zufällig in der Babyabteilung gelandet war. Mein Blick fiel auf die Panthenol Wund- und Schutzcreme von Babydream. Ich war schon lange auf der Suche nach einer Wundcreme und bisher nur auf doch ziemlich teure Produkte gestoßen. Also entschloss ich mich, doch mal jetzt ein Produkt für Babys auszuprobieren. Und ich machte eine echt erstaunliche Entdeckung, die ich keinem vorenthalten möchte.

    ...aber erstmal zu den wichtigen Infos des Produktes :


    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
    Aussehen und Geruch: