Babydream Schnullerkette Testberichte

Babydream-schnullerkette
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Klein und äußerst praktisch

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Es gibt so einige Assesoires für Babys, an denen einfach keine Mama dran vorbei kommt. Diesmal allerdings nicht, weil es einfach unnütz und nur Geldmacher ist, sondern weil es wirklich von Nutzen ist.

    BABYDREAM SCHNULLERKETTE
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Rossmann
    - aus stabilem Plastik
    - 2,99 €


    Normalerweise bin ich kein Fan von solchen Plastik-Dingen sondern eher ein Liebhaber von Holz. Zwar gibt es da auch unzählige Modelle, die sehr hübsch und vor allem gut verarbeitet sind. Dennoch hat auch solch eine Plastik-Schnullerkette manchmal ihre Vorteile. Bei mir ist dieser im Moment der, dass mein Sohn mit seinen knappen drei

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 22.02.2011, 14:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • campino

      campino, 29.04.2008, 23:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH - Grüsse, A ndrea

    • logotip

      logotip, 04.04.2008, 10:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG logotip

    • BroeselWerner

      BroeselWerner, 29.02.2008, 14:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lieben Gruß vom BroeselWerner

  • Schnullerkette von Babydream…

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,
    heute mal ein Erfahrungsbericht über die Schnullerkette von Babydream…


    Kauf und Kaufgrund:
    Gekauft habe ich diese Schnullerkette bei Rossmann für ca. 2,50 Euro nur um das verlieren des Schnullers zu vermeiden…


    Infos zur Kette:
    Sie sieht echt super aus, ist sehr stabil und nicht besonders lang….aber trotzdem sollte man die Kette so an den Pulli des Kindes klemmen das, der Schnuller gerade so in den Mund passt…die Schnullerkette sollte man auch nicht unbeaufsichtigt oder zum schlafen an das Kleidungsstück des Kindes machen, da eine Erstickungsgefahr auftreten könnte wenn sich die Kette um den Hals wickelt…

    Kommentare & Bewertungen

    • wir_2

      wir_2, 04.02.2008, 22:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, wir2

    • tipsi3

      tipsi3, 12.01.2008, 00:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lesen & gelesen werden :-) lg tipsi 3

    • misscindy

      misscindy, 06.01.2008, 19:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Sylvia

    • tapiomaunzi

      tapiomaunzi, 30.12.2007, 19:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. Gut geschrieben. Gruß Doris