babylove Waschlotion mit Kamille und Panthenol Testberichte

Babylove-waschlotion-mit-kamille-und-panthenol
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Konservierungsstoffe: 

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geruch, Pflegegefühl, Hautverträglichkeit, Preis

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Babylove Waschlotion mit Kamille und Panthenol

    5
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zu diesem Produkt muss ich sagen , dass es eine echte Alternative zum teuren Produkt ist. Die Haut meines Jüngsten Sohnes ist dadurch genauso weich und geschützt .Der Duft finde ich ist sogar noch besser als der vom teuren Produkt.Auch ich habe diese Lotion ausprobiert und muss sagen ( da ich eine trockene Haut habe) auch ich bekomme weiche Haut . Meiner Haut geht es besser .Durch die sparsame Anwendung hält sie auch lange .Meine 2 älteren kinder wollen die lotion nach jedem baden benutzen .
  • ZARTES MODSCHEGIBBCHEN LÄSST FRISCH GEPUTZT GRÜSSEN...

    5
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Geruch:  angenehm
    • Konservierungsstoffe:  ja

    Pro:

    Geruch, Pflegegefühl, Hautverträglichkeit, Preis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    da es mir gesundheitlich nicht immer so gut geht, wie ich es gerne hätte, und ich seit einiger Zeit neben den üblichen Medikamenten auch täglich Tabletten nehmen muss, die der Volksmund schlicht als „Wassertabletten“ bezeichnet, haben sich seit etwa einer knappen Woche auch schon die ersten Nebenwirkungen eingestellt. Aufgrund der Wirkung der Wassertabletten und der Tatsache, dass ich von jeher zu wenig trinke, ist der Feuchtigkeitshaushalt meiner Haut etwas aus den Fugen geraten und sie ist sehr, sehr trocken geworden. Alle unangenehmen damit verbundenen Eigenschaften wie Schuppigwerden, gereiztes Spannen usw. treten natürlich auch gleich noch mit auf. Dazu kommt, dass

    Kommentare & Bewertungen

    • kruemel02

      kruemel02, 13.04.2005, 19:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Na wenn es deinen "Panzer" wieder auf Vordermann bringt, dann ist es ja gut.*sfg* LG Oli