Bac For Men Energy, Deo Stick Testberichte

Bac-for-men-energy-deo-stick
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Einfach Klasse

Nachteile / Kritik

  • keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • Klasse Duft

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Community,
    Liebe LeserInnen,


    in diesem Bericht möchte ich euch mein neues Deo vorstellen, dass ich seit einigen Wochen benutze. Es geht um
    das bac Energy For Men aus dem Hause Schwarzkopf & Henkel. Ich bin sehr zufrieden damit, und kann es schon an dieser Stelle weiter empfehlen. So, nun wünsche ich aber erst einmal viel Vergnügen beim Lesen meines Berichtes!


    <><><><><><><><><> bac Energy For Men <><><><><><><><>


    <><><> Wo gekauft und wie teuer? <><><>

    Gekauft habe ich dieses Deospray bei Wievel aktivMarkt, einem Lebensmittelgeschäft, der zur EDEKA - Gruppe gehört.
    Preislich halte ich dieses Deo für recht
  • Endlich den ganzen Tag ohne Schweißgeruch.

    Pro:

    Einfach Klasse

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr lieben Yopi-Leser.
    Ich muß Euch endlich mal über meine tolle Erfahrung mit dem
    Bac Deostik Energy for Men berichten.

    Wir wissen ja ,daß es nicht angenehm ist nach Schweiß zu riechen,vor allen Dingen nicht für unsere Mitmenschen.
    Ich habe sehr vieles ausprobiert,doch komme ich immer wieder
    auf diesen BacDeostik zurück.
    Eigentlich ist er ja für Männer,steht zumindest auf der Verpackung,finde ich aber nicht!

    Meinem Mann habe ich auch schon andere Deos untergejubelt.
    Hat er auch mir zu liebe ausprobiert.
    Da er einen sehr schweißtreibenden Beruf hat,mußte er andere Deos
    mehrere Male am Tage benutzen um nicht zu

    Kommentare & Bewertungen

    • XxEuphemiaXx

      XxEuphemiaXx, 17.09.2005, 20:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Leider erwähnst du in diesem Bericht gar nicht, wie der Stick letztendlich überhaupt wirkt!? LG, Isa